Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. April 2013

(Review) P2 Summer Attack LE topical cream lipstick: jungle juice + island fever

Hallo ihr Lieben,
gleich gehe ich zu meinem Dad zum Kaffe und Kuchen und anschließend, kommt mein Bruder und seine Verlobte zu uns und wir werden etwas vom Griechen essen. Was macht ihr heut so?
Aber bevor ich dort hin gehe, wolle ich euch noch eine Review über die creme Lipsticks aus der P" Summer Attack LE schreiben und schaut doch wie ich sie finde.
Preis:
2,95€

Erhältlich:
DM

Produkthaltbarkeit:
24 Monate

Design & Verpackung:
Mir gefällt das Design und die Verpackung sehr gut.
Ich finde das Design schlicht, aber durch die goldene Verpackung sehr elegant. Ich mag den Deckel, denn dort kann man gleich sehen, welche Farbe der Lippenstift hat. 

Konsistenz:
Er hat eine sehr schöne cremige Konsistenz und lässt sich dadurch sehr gut verarbeiten.

Deckkraft:
Die Deckkraft ist einfach wunderbar. 
Wenn man nur ein wenig Farbe auf den Lippen haben möchte, kann man den Lippenstift über die Lippen tupfen und das bringt schon einiges.
Möchte man ein knalligen Effekt, dann sollte man ihn ganz normal auftragen. 

Farbe:
Ich besitze zwei Farben, 
einmal 
und dann noch 
Ich finde es sind zwei super Sommer Farben und ich werde sie bestimmt oft tragen. 

Haltbarkeit auf den Lippen:
Er hält sehr lange, obwohl man das Gefühl hat, das der Lippenstift schon ab ist, sieht man immer noch deutlich die Farbe. 
Da ich immer zu faul bin mir die Lippen nach zu malen, ist dieser genau das richtige für mich. 

Positiv:
+ Preisgünstig
+ tolle Verpackung
+ leichter Auftrag
+ lange Haltbarkeit

Negativ:
- schwer zu entfernen

Fazit:
Ich bin einfach nur begeistert von den Lippenstift und werde mir auch noch die 3 Farbe aus der LE sichern (ich hoffe es aufjedenfall). Ich kann ihr auf jedenfalls empfehlen und für unter 3€ kann man einfach nichts verkehrt machen.

Habt ihr auch was aus der LE? Könnt ihr mir etwas daraus empfehlen?

xoxo Eure 
Image and video hosting by TinyPic

12 Kommentare:

  1. Jungle Juice sieht toll aus, allerdings muss man bei der knalligen Farbe wohl echt aufpassen, das es ja auch zum Outfit passt. :D

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  2. ich find diese lippenstifte ja nicht so toll. sie sehen schmierig aus und auf den lippen wirken sie billig. die konsistenz ist einfach ungut, sorry. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen fehler gemacht. P2 bekommt man nur bej dm weil es eigenmarke ist. Du hast aber geschrieben das man das auch bei rossmann erhält

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Verpackung der Lippenstifte sooooooo schön! Aber die Farben sind leider einfach nicht meine. :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die 020 heat wave und ich bin zufrieden :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. wow, die hab ich noch nie gesehen und bin echt begeistert, die Farben sind wundervoll (vor allem jungle juice) und für nur 2,95€ ! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab sie auch und find se echt toll! ^^

    Hab dich getaggt! ^^ http://www.sarahsneverland.de/2013/04/blogger-forum-tag-personliches.html

    AntwortenLöschen
  8. Island Fever siehr interessant aus, aber mir persönlich sind beide Farben zu knallig. Schön anzusehen, aber für mich nicht tragbar :/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog *_*
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Wäre schön wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Lg
    Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. so knallige Farben passenirgendwie nicht zu mir, aber jungle juice sieht echt toll aus!

    Hatte ihn aber schon in der Hand xD


    LG Juli
    juliifee.blogspot.de

    AntwortenLöschen