Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 31. März 2013

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben, 
ich wünsche euch allen Frohe Ostern und feiert schön mit eurer Familie. Bei mir ist leider nicht so viel, aber ich genieße die freien Tage, ich hoffe ihr auch, nächste Woche wird bei mir sehr anstrengen, da mein Bruder Freitag heiratet. 
Ich bin schon voll gespannt, ist meine erste Hochzeit wo ich dabei bin. 

[Gesehen] Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, GZSZ

[Gehört] Rhianna-Diamonds (cover), Jesse D`Lane-Vielleicht

[Gelesen] Andere Blogs, Closer, Wie ein Licht in der Nacht

[Getan] Arbeiten, Kuchen gebacken

[Gegessen] Dönerteller, Salat, Brötchen mit Lachs

[Getrunken] Kaffee, Wasser, Energie

[Gefreut] juhu - 4 Tage Wochenende

[Geärgert]  schon wieder weiß - das Wetter ändert sich auch nie

[Gekauft] ebelin Neuheiten, Balea Haarwasser, P2 Nagellacke, Oster Sachen, Hose, Oberteil, Bolero

[GestauntEs kommt alles schneller im Leben wie man denkt

[GeklicktBlogger, Youtube, Facebook


Foto der Woche
Was habt ihr in eurer Woche so erlebt?

xoxo Eure 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Klingt eigentlich nach einer guten Woche :)
    Meine war das zur Abwchslung auch mal! :3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto, aber warum ist das Foto denn das Foto der Woche?
    (ist es das schönste Foto was du in der Woche gemacht hast, oder hat es eine weitere Bedeutung?)

    AntwortenLöschen