Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. März 2013

DM Haul März 2013

Hallo ihr Lieben, 
heute war ich nach der Arbeit mit meiner Mum in der Stadt, da mein Bruder nächsten Freitag heiratet und ich noch eine Hose benötigt habe. Bei einer Hose ist es dann nun nicht geblieben, es wurde gleich ein ganzes Outfit. Nun habe ich wieder mehr Geld für Klamotten ausgegeben, wie ich überhaupt wollte. 

Natürlich musste ich auch wieder in den DM, da ich ja bis jetzt noch nicht die Gelegenheit bekommen habe, die neuen ebelin Produkte anzuschauen, da ich ja krank war. 
So und nun zeige ich euch meine Ausbeute.
Wie ihr sehen könnt habe ich das ebelin-Ei und das Massage Pad bekommen, die beiden Produkte wollte ich unbedingt haben und bin froh, das sie in meinem DM noch erhältlich waren. Die Pinsel fand ich selbst jetzt nicht besonders Interessant, vielleicht schaue ich sie mit irgendwann noch mal an und ändere meine Meinung. 

Nun ja, ein paar Nagellacke mussten auch mit unter anderen die berühmten Sand Style Lacke von P2, mal schauen wie sie sich machen. Ich besitze schon einen von KIKO und den benutze ich sehr gerne.

Den Concealer von P2 möchte ich mal ausprobieren, da ich sowieso gerade einen benötigte und noch nicht den perfekten gefunden habe, versuche ich es mal mit dem.

Da ich zur Zeit voll die Probleme mit trockener und verschuppter Kopfhaut habe, habe ich mir das Haarwasser Birke von Balea gekauft, ich werde mal schauen ob es mir hilft.
Ich informiere euch drüber.

Außerdem dufte auch noch eine Probiergröße von treaclemoon in coconaut mit, den Duft fand ich sehr interessant, aber da ich noch so viel Duschgel habe, durfte nur eine kleine Flasche mit.

So und nun zu meinem letzten Produkt, was mit durfte.
Es handelt sich um tropical cream lipstick in der Farbe 030 jungle juice aus der P2 Summer Attack LE.
Ich finde die Farbe sehr toll, es ist ein sehr tolles Pink, was sehr deckend ist, ich habe es euch einmal auf meinem Handrücken geswatched.

Ich bin sehr gespannt auf die Produkt, besonders über das Ei, das Massage Pad und das Haarwasser.

Habt ihr auch schon etwas aus den neuen ebelin Sortiment?
Gibt es Produkte die ihr aus dem Drogerie Bereich sehr empfehlen könnt?

xoxo Eure
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch von Ebelin das Make-up Ei gekauft..bis jetzt bin ich begeistert.
    Das Haarwasser habe ich auch und mir hilft es bei trockener und schuppiger Kopfhaut immer sehr.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann bin ich ja froh das ich mir beides gekauft habe. :-)

      Löschen
  2. Ich bewundere Beautyblogger ja immer um all die HAULs, wieviel Geld das wohl alles immer kostet.. :D
    Aber tolle Einkäufe! :)

    AntwortenLöschen
  3. die Farben der Nagellacke sind sehr schön :)
    was genau ist das für ein Ei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ei benutzt man um Foundation aufzutragen. :-)

      Löschen
  4. Och manno, ich bin wohl die einzige, die noch keinen Sandlack ergattern konnte, oder???
    Ich find sie soooo TOLL! Hab ganz viel Spass mit deiner Shoppingausbeute!

    Liebste GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sind schön ♥. Ich beneide dich etwas um das Make Up Ei. Das ist hier nämlich immer noch nirgends zu bekommen, weil ständig vergriffen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sehen voll schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sehen wirklich toll aus und die von P2 sind ja bekanntlich auch recht gut. Der Lippenstift gefällt mir aber auch sehr gut :)

    xoxo Maya
    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben von den Lacken sind toll :)

    http://emilies-fairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Präzisionsei hab ich auch und finde es echt super :) Zu den Lacken: hab ich mal welche von p2 geschickt bekommen und ich bin immer noch begeistert. Sie gehen zwar etwas schwe runter, aber halten sehr gut und sind ein echter Hingucker! :)

    Küsschen an dich <3

    AntwortenLöschen
  10. Die liebe Treacle Moon ich hab die strawberrie sorte :)
    Ich bin super zufrieden damit und der Text der dadrauf steht ist super catchy :D

    Liebe Grüße ♥

    http://isabigmess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Nagellackfarben sind mir etwas zu knallig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja auch immer Geschmackssache, wäre ja schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte. :-)

      Löschen
  12. Ich finde das auch ein wenig grell... Aber jedem das seine... :-)

    AntwortenLöschen
  13. Klick dich doch mal durch ! :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Haul ! Die Nagellacke finde ich ganz schön.

    liebe grüsse
    kitty.

    AntwortenLöschen
  15. Sind die "Eier" limitiert? :o

    AntwortenLöschen
  16. habe mir auch letztens einen p2 nagellack bei dm gekauft und bin begeistert *___*

    AntwortenLöschen
  17. so ein beautyei wollte ich auch schon immer testen, was hat das denn gekostet?
    ich würde mich auch sehr freuen wenn du bei meinem gewinnspiel noch teilnimmst! (: liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Das Eiii!!!!
    Ich will es auch ...und bei mir ist es überall ausverkauft T^T
    Tolle Ausbeute! ♥

    AntwortenLöschen