Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. April 2013

Blogger Forum TAG: Persönliches

Hallo ihr Lieben,
ich wurde heute nach lange Zeit mal wieder getaggt, und zwar von Sarah und ich freue mich da richtig drüber. Ich finde den TAG echt toll, da meine Leser mehr über mich erfahren können. 
Ich fange dann auch mal an ...
Regeln:
Fülle den folgenden Fragebogen aus.

Gebe das Thema und die Fragen am Ende an 5 Blogs weiter. 


Die Fragen:

Welches ist dein größtes Laster?
Ich habe manchmal eine Phase in der ich von 0 auf 100 über eine Kleinigkeit wütend werde und dann kann ich richtig unerträglich werden und man darf mich nicht ansprechen. Ich hasse es selbst an mir, aber ich kann es einfach nicht abstellen. Dann nach tut es mir immer für die andere Person leid, die alles abbekommt. 

Wer ist dein Vorbild?
Ich habe kein richtiges Vorbild, ich versuche mich an niemanden zu Orientieren, denn ich bin ich und so bin ich. 

Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen dürftest, welche würdest du wollen?
Oha, da würde es so einiges geben :-) Ich würde gerne die Zeit Rückgängig machen und einiges in meiner Vergangenheit ändern. 
Ich würde mir nicht so viel gefallen lassen und mehr meinen Mund auf machen. Außerdem bräuchte ich auch wie Sarah einen Zauber der bei mir Ordnung macht, denn leider bin ich ab und zu ziemlich chaotisch. 

Was bedeutet "Glück" für dich?
Glück ist ein sehr großer Bergriff, den man so sehen kann wie man will. Glück in der Liebe, Glück im Beruf, Glück in der Familie, Glück im Leben ... Ich denke manchmal ist das Glück bei mir nicht auf der richtigen Seite und ich warte noch auf das gesamte Glück. Also ich warte noch auf den funken Glück.

Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Mhhhh schwer zu sagen, hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.

Wo siehst du dich in 10 Jahren / was sind deine Ziele?
Ich habe es gelernt nicht in die Zukunft zu schauen, denn das Leben kommt immer anders wie man denkt und deshalb kann und will ich diese Frage nicht beantworten. 

Dein größtes Erfolgserlebnis ist...?
... die große Liebe zu finden. 

Wie lautet dein Lebensmotto?
Never give up

Was Inspiriert dich?
Ich denke viel nach bevor ich einschlafe und dort fallen mir immer sehr viele Sachen ein und dann muss ich sie sofort aufschreiben, sonst habe ich sie gleich wieder vergessen. :-)

Ich gebe den TAG weiter an:
1. Leni
2. Nina
3. milia-mariella
4. JayJay
5. Nana

xoxo Eure
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo ela (:
    also erstmal vielen dank für deinen Kommentar ((:
    Ja, ich würde sehr gerne gegenseitiges Folgen mit dir machen,
    bin bei dir schon Leser :**

    AntwortenLöschen