Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. April 2013

DONTODENT Cherry Mint (Limited Edition): Zahnpasta + Kaugummis

Hallo ihr Lieben,
heute hat der Postbote mir eine kleines Paket gebracht und ich dachte mir nur, ich hab doch nichts bestellt. 
Als ich dann genau auf das Paket geschaut habe, habe ich gesehen, es ist von DM. 
Ich war ganz gespannt was drinnen ist und habe es gleich geöffnet. 
Mir kamen diese zwei Sachen zum Vorschein.
Ich freue mich sehr dadrüber, auch wenn Cherry jetzt nicht meine Lieblings Geschmacks Richtung ist, werde ich die Kaugummis sicher ausprobieren,
Die Zahnpasta wird wahrscheinlich in einer Verlosung dabei sein, denn ich habe noch so viele Zahnpasta`s rum fliegen und außerdem kann ich mir selbst den Geschmack beim Zähneputzen nicht vorstellen.  Aber somit habt ihr dann auch etwas davon :-) und sie liegt bei mir nicht nur rum.
Schließlich wäre es ja schade wenn ich sie einmal benutze und dann mag ich sie nicht und muss sie wegschmeißen. 
Oder was meint ihr?

Ein großes Dankeschön an DM.

xoxo Eure 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich hab mein Päckchen auch heute bekommen, ich liebe die Kaugummis jetzt schon :D

    AntwortenLöschen
  2. genau das gleiche hat mein Briefträger mir auch gebracht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool , die Zahnpasta werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Übrigens danke für deinen Kommentar:)

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool ich ahbe auch einen blog und würde mcih freuen wenn du aml vorbeischaust und auch mitglied wirst ich würde mich uch freuen wenn du ein bischen werbung für mich machen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde sehr gerne bei dir vorbei schauen, nur ohne Link geht das leider nicht

      Löschen
  5. Hui, toll, über so Pakete freut man sich doch. Viel Spaß beim Testen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte das Päckchen auch gestern im Briefkasten :o)
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hast du die Zahnpasta etwa noch nicht getestet?
    würde mich sehr interessieren wie der Geschmack von Minze und Kirsche ist

    AntwortenLöschen