Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 5. April 2013

200 Leser Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, 
heute ist ein wunderbarer Tag, denn ich habe meine 200 Leser erreicht und mein Bruder hat heute geheiratet. Es war erst mal nur Standesamtlich, da seine Frau hoch schwanger ist (das Kind kann jeden Moment kommen), aber nächstes Jahr folgt dann Kirchliche Vermählung.

Aber nun kommen wir mal zum eigentlichen Teil.
Ich freue mich so sehr, das ich die 200 Leser erreicht habe und als Dankeschön habe ich euch wie auf Facebook schon erwähnt, ein Gewinnspiel versprochen. Und ich hoffe ihr freut euch über den Gewinn und macht alle fleißig mit, würde mich darüber sehr freuen.

Zu Gewinnen gibt es:
essence - eau de toilette "Like a girls`night out"
synergen - Body Butter Schoko
essence my skin - soft cleansing gel
clearasil - Daily Clear Wash & Mask
The Scottish Fine Soaps - Jasmine Soap
synergen - Handcreme (trockene Haut)
Gliss Kur - Öl-Elixier
treaclemoon - my coconut island (Probiergröße)
Colgate - Max White One Zahncreme
ebelin - Gesichtspeeling + Massagepad
ebelin - Make up Ei
ebelin - Lidschattenpinsel schräg
essence class of 2013 LE - blush (01 alpha better gamma)
Yves Rocher - Lip balm 
Zoeva - Liquid Eyeliner
beautycycle - dramatic lengths mascara
Gertraud Gruber - Multi Stick 53
Catrice - Nagellack (C03 Marlene`s Favourite)
essence twilight breaking dawn LE - Nagellack (02 alice had a vision - again)
essence - nail art cracking top coat (06 crack me! pearly pink)
Glossy dreams Augenmaske


Die Regeln
Das Gewinnspiel geht ab heute und endet am 11.05.2013 um 23:59 Uhr. Das Los entscheidet dann wer der Gewinner ist. Solltest du aber unter 18 Jahre alt sein, brauche ich die Einverständnisserklärung deiner Eltern, dass ich deine Adresse haben darf. Teilnehmen darf jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Was ihr dafür tun müsst
- Sei ein sichtbarer Leser meines Blogs via GFC oder BC.
- Schreib mir einen Kommentar in dem du folgende Frage beantwortet: 
Wie stellt ihr euch eure perfekte Hochzeit vor?
(Kommentare ohne die Beantwortung dieser Fragen werden gelöscht)
- E-Mail Adresse nicht vergessen, dass ich dich anschreiben kann, falls du gewonnen hast.

Zusatzlose
- Teile mein Gewinnspiel in Facebook hier (1 Los)
- Schreib einen Blogpost über mein Gewinnspiel (2 Lose)
- Verlinke mein Gewinnspiel in deiner Sidebar (2 Lose)
(Ihr dürft das Bild selbstverständlich verwenden)

Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß beim mitmachen!

xoxo Eure 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Süße! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern :)
    Ich würd mein Glück gern versuchen!

    Meine perfekte Hochzeit ist an einem Spätsommertag oder einem sonnigen Frühherbsttag.
    Ich würde gerne nicht in einer Kirche oder einem Standesamt heiraten, ich würde gern in einem schönen Park heiraten, oder so ein hübscher großer Garten, so wie man es schön öfter im Fernsehen gesehen hat (zB Brooke & Juliens Hochzeit bei One Tree Hill, falls du das kennst) natürlich wünsche ich mir ein wunderschönes Kleid & dass all die Leute da sind, die mir am Herzen liegen.
    Was am aller wichtigsten ist, dass der Mann da ist den ich liebe (wo auch immer er gerade steckt), über den Rest habe ich mir noch keine Gedanken gemacht hehe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie stelle ich mir die perfekte Hochzeit vor? :D so wie meine damals! Schönes Wetter ( und das im März!) - blauer Himmel ohne Wolken, Sonne, Familie und ein schönes Ambiente, wo man anschließens schön mit allen feiern kann.
    Allerdings ist jede Liebeshochzeit eine perfekte Hochzeit :))

    Und Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern :))

    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    -> lamettawelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, 12.Mai :D Mein geburtstag ♥

    Herzlichen Glückwunsch erst mal zu 200 Lesern♥

    Also ich stelle mir meine perfekte Hochzeit so vor, dass alle meine Freunde und auf jeden Fall meine Familie dabei ist.
    Ich möchte gerne ganz in weiß heiraten, mit einem wunderschönen Strauß Blumen.
    Hach, ich werde sentimental :)

    Ich folge dir bei GFC ;)
    --> seraphina456@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu und herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir als Sayurilala bei GFC ;)

    Meine perfekte Hochzeit wäre in seeeehr intimen Rahmen, am liebsten mit warmen Sand unter den Füßen und Meeresrauschen im Ohr. Letzt war ich in Encinitas (Kalifornien) am Strand und dort wurde gerade für eine Hochzeit alles aufgebaut..wahnsinnig schön sah es aus!

    Liebe Grüße, Leona :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Die perfekte Hochzeit stell ich mir vor wie meine war :)
    Aus Liebe geheiratet,bei Sonnenschein im März,in meinem Traumkleid,allen Freunden,der gesamten Familie und alles was dazu gehört.

    Bin Leser deines Blogs via GFC und BC und folge dir auf facebook

    Lg,
    Ilona
    ilona@esimich.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch :)
    Ich folge dir via Blog-Connect.

    Die perfekte Hochzeit habe ich im letzten Jahr gefeiert - unsere ;)
    Auf einer Turmterasse, mit all unseren Liebsten um uns herum und natürlich meinem Mann. Das Wetter hat leider nicht mitgespielt, aber es war für uns und unsere Gäste ein perfekter Tag! *schwärm*

    Habe deinen Link in Facebook geteilt!

    Meine Mailadresse lautet: nana[at]fraeulein-ungeschminkt[dot]de

    AntwortenLöschen
  8. Hey ;) Folge dir schon länger auf BC als Jessica Türpe :D

    Meine Hochzeit soll eine Märchenhochzeit werden <3 Mit einem wunderbaren Prinzessinnenkleid mit viel Glitzer und BlingBling, einem Diadem, meine jetzigen Freund als Bräutigam ;D Am liebsten im Freien getraut unter einem Pavillon oder bei schlechtem Wetter in einem Schlosssaal. (Oh, ich werde viel Geld dafür sparen müssen XD)

    LG, Jess (jessica.tuerpe@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Meine Traumhochzeit möchte ich mit der Liebe meines Lebens feiern, dann ist es mir fast egal, wie und wo sie stattfindet ;)
    Aber traumhaft wäre es, irgendwo auf einer kleinen, einsamen Insel an einem weißen Sandstrand zu heiraten....

    Ich folge dir bei GFC, habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/) und dein Gewinnspiel auf meiner FB-Seite geteilt (http://www.facebook.com/pages/Ayakos-Beautyblog/145201652322897).
    Außerdem gibt es einen Blogpost auf meinem Blog über dein Gewinnspiel (http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-bei-miss-beauty.html)

    Achso, meine Mailadresse ist sabs-1@gmx.de

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! Ich glaube bei dem tollen Blog sind es bald noch mehr. ;)Deinem Bruder auch Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich möchte auch mal mein Glück versuchen.
    Meine perfekte Hochzeit sollte auf jedem Fall mit dem Mann meines Lebens sein und mit allen Verwandten und Freunden. Ich würde gerne auf einer Insel mit Palmen und weißem Sanstrand heiraten oder klassisch und märchenhaft in eine Kirche. Ich glaube das würde ich mit meinem zukünftigen Mann entscheiden, hauptsache wir lieben uns und heiraten. ;)

    Ich folge dir via GFC als Strawberry und meine Emailadresse ist vanstern@web.de.
    Nochmal Herzlichen Glückwunsch! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine perfekte Hochzeit findet in einer tollen rustikalen Kirche statt mit einem tollen weissen Hochzeitskleid. Außerdem mit einer Kutsche wird man zur Kirche gebracht und hach alles so toll romantisch. Überall schöne Rosen und wunderbare Blumen. :) Eine dreistöckige Hochzeitstorte ;)) und tollen Walzer tanzen. Also richtig kitschig wie im Märchen <3
    Meine Email lautet, KittyMaus173@yahoo.de
    PS. Der Gewinn ist wirklich toll !

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile mehr als 200 Lesern :)
    Meine perfekte Hochzeit müsste in einer großen, lichtdurchfluteten Kirche stattfinden. Sie müsste festlich geschmücht sein mit roten und weißen Rosen. Zur Trauung müsste ich in einer romantischen Kutsche gefahren werden. Ein weißes Brautkleid wie Sissi mit laaaaaaaanger Schleppe zu tragen wäre soooo schön <3 :) Nach der ROMANTISCHEN Trauung müsste es dann mit der ganzen Familie in eine größere Halle gehen. Die Torte sollte MINDESTENS 5- stöckig sein. :D ... Wiener Walzer tanzen. Und dann diese ganzen Rituale wie Baumstamm zersägen und so gehören mit dazu. :) ... Ich liebe sowas kitschiges <3333 ... PROBLEM! : Ich glaube ich muss noch ein wenig weitersuchen .. vielleicht einen mit großem Portmone ,denn ich denk mal so was ist nicht so billig. :D ... Und ganz wichtig ein Ritual meiner Familie: Meine Eltern müssen mir und ihm einen Stern kaufen. Und Glück leuchtet dann für alle anderen sichtbar am Himmel bei Nacht. :)

    Meine E-Mail-Adresse: susisunshine123@gmx.de
    Ich folge dir via GFC und bin eine sichtbare Leserin ;)

    LG Susi
    http://susisunshine123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    gratulation zu deinen 200 Lesern und deinen Bruder zur standesamtlichen Hochzeit. Ich folge dir via BC als mimi mati, hab dein Gewinnspiel bei FB geteilt(als Sandra Voigt) und dein Gewinnspiel zusätzlich noch bei mir in der Sidebar verlinkt.

    Wie stelle ich mir meine perfekte Hochzeit vor?
    Ich kann sagen,das ich meine Traumhochzeit am 25.05.2012 hatte. Die Sonne schien, es waren angenehme 28°C, wir hatten einen super Standesbeamten und meine älteste Tochter(grad frisch 5Jahre zu hochzeit alt gewesen) war die Ringträgerin. Ich hatte mein absolutes Traumkleid an,mein Mann sah umwerfend aus. Unser Fotograf war top. Unsere Freunde haben sogar an die Traditionsspiele gedacht(Herz ausschneiden,Baumstamm sägen) und sich zusätzlich noch 2 Spiele ausgedacht. Und dabei war die Hochzeit im ganzen nicht mal arg teuer. Alles in allem eine für uns Traumhochzeit

    LG
    Sandra
    http://dietandbeautywithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. oooh wie toll! bin gern dabei :)
    Ich habe am 14.05. Geburtstag und das wäre echt ein super tolles Geschenk! ♥

    Name: Mimi (oder Michelle - beides ist okay!), Email: schellyv[at]aol.de

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich das so nicht gelten lassen, da du die Frage NICHT beantwortest hast. Wenn du das noch nachreichst, ist es okay.

      Löschen
    2. ups Sorry :P Ich bin mir noch garnicht sicher, ob (und wann) Ich überhaupt i.wann mal heiraten will oder werde aber Ich hätte gern so eine klassische, schöne, romantische Hochzeit. In der Kirche mit einem traumhaft schönen Kleid und allem was dazu gehört :P

      Liebe Grüße an dich und Ich hab einen guten Start in die Woche! :)

      Löschen
  16. Klasse gewinn!
    folge über GFC als momentsofthissummer

    Meine perfekte hochzeit wäre an einem schönen sommertag oder am strand z.b. auf einer nordseeinsel im kleinen familiären kreise :)

    meine mail: momentsofthissummer@yahoo.de

    LG juli

    AntwortenLöschen
  17. ein super schönes Gewinnspiel! Erstmal danke dafür!!!

    die perfekte Hochzeit - mh, erstmal würde ich sagen, brauche ich den perfekten Mann!
    Die Frau in schwarz, der Mann in weiß gekleidet! Die Zwerge (zwei Jungs habe ich) auch in weiß!
    am liebsten würde ich im Winter heiraten irgendwo in Österreich.
    Von der Kirche gehts dann in der Pferdekutsche (oder Pferdeschlitten) zu einer tollen Berghütte wo man dann mit den Freunden übernachtet und bis spät in die Nacht feiern kann ♥


    Liebe Grüße Anja punky_rockt@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey klasse, herzlichen Glückwunsch! <3

    Ich hüpfe auch mal herein. Perfekte Hochzeit. Mhm. Da muss nicht viel sein. Der Liebste muss dabei sein, seine Familie und unsere ♥-Freunde. Das reicht mir schon. Es muss nicht groß sein, es ginge mir nur "um die Sache". Der Liebste plant es allerdings anders, daher wird das wohl auch noch was dauern. hihi

    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  19. Meine Traumhochzeit stelle ich mir in einem schönen Park bzw. Garten vor...
    Ich hätte gerne einen Blumenbogen unter dem ich getraut werde und das Ganze würde ich im kleinen Kreise abhalten.

    Ich habe dein Gewinnspiel auf FB veröffentlicht und ich folge dir bereits via GFC...
    Und in der Sidebar werde ich dich sofort verlinken

    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst ;)

    Meine Mail-Adresse: b.fellner@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh was für tolle Sachen, da mach ich doch gerne mit! Und Glückwunsch zu inzwischen schon über 200 Lesern!
    Also ich bin ja schon seit fast 11 Jahren verheiratet, aber wenn ich absolut nichts auf Geld hätte achten müssen, dann wäre ne Hochzeit in nem Märchenschloss oder an einem Karibikstrand mein absoluter Traum gewesen!
    Ich folge dir jetzt via GFC als "Marisol" und meine E-Mail Adresse ist lamiafarfalla[at]gmx.de
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir über GFC als Julchen und dein Gewinnspiel habe ich auf gerade auf FB geteilt. Die Frage nach der Hochzeit ist echt lustig, weil gerade so viele Verlobungen und Hochzeiten in meinem Freundeskreis bekanntgegeben werden wie noch nie.


    Also meine Hochzeit sollte auf alle Fälle an einem sonnigen Tag statt finden. Ich will eine schöne Hochsteckfrisur mit einigen losen Locken und natürlich ein wundervolles weißes Kleid. Dann wünsche ich mir eine pompöse Zeremonie in einer tollen Kirche, bei der alle meine Verwandten und Freunde dabei sind. Anschließend gibt es ein großes Festmahl für alle und eine mind. 4-stöckige Hochzeitsstorte. =) Ganz schön standardmäßig, oder? Aber was soll's... =)

    Dann springe ich mit meinen Losen mal in den Lostopf... =)

    Meine E-Mail: Iamjulchen(at)googlemail.com


    Liebe Grüße

    Julchen
    http://iamjulchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!:)
    Ich folge dir via GFC.
    Meine perfekte Hochzeit irgendwann (Ich hab ja noch genug Zeit) Wir hoffentlich in Amerika sein in Kalifornien oder irgendwo anders in Amerika da das mein abolutes Lieblings Land ist mit Freunden und Familie zusammen ^^

    Liebe Grüße
    Leonie
    leogina99@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich mache gerne mit und folge dir via GFC.

    Meine perfekte Hochzeit hatte ich schon: geheiratet in einem Schloss, gefeiert in einer Orangerie mit allen Freunden und Familie.
    Es war ein wunderbar sonniger Tag, mit wunderbaren Gästen und wunderbarem Essen.

    LG Melli
    (perlenstuecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zu 200 Leser. (:
    Ich folge dir via BC (diidii)

    Meine perfekte Hochzeit stelle ich mir prinzessinenhaft vor. In einem richtig großen und teuren Kleid, mit dem perfekten Mann, mit all meinem Freunden und Verwandten. Es soll der Tag sein, an den ich mich immer wieder gerne zurückerinnern will. ♥

    Ich hab dein Gewinnspiel in der Sidebar meines Blogs verlinkt.
    http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/
    E-Mail: Young.Wild.and.Free-BLOG@web.de

    LG Diidii ((:

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Daniela :)

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 200 und jetzt schon mehr Lesern.

    Ich folge dir über GFC und zu deiner Gewinnspielfrage.

    Ich hoffe das klingt nicht albern, aber ich habe in meinem "Mann", meinen Seelenverwandten gefunden und wenn wir einmal heiraten, dann mit Familie und Freunden im kleineren Kreis am weißen Strand in der Karibik. Ich habe ein weißes fluffig leichtes Hochzeitskleid an, mein Bräutigam vielleicht sogar einen weißen Anzug und wir feiern bis zum Sonnenuntergang mit all unseren Freunden/Familien. Dann lassen wir unseren Hochzeitstag mit Fackeln, welche im Sand stecken und leiser Musik ausklingen.
    Und dann, wenn wir nicht zu müde sind, gibt es vielleicht noch die Hochzeitsnacht ;)
    Das fände ich perfekt.

    viele liebe Grüße Iwi
    Email: makeupsister.blogspot@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh je, da hat Iwi über mir genau meinen Wunsch ausgesprochen :) Meine absolut unrealistische, aber supertolle Traumhochzeit würde ebenfalls an einem Sandstrand stattfinden. Irgendwo dort wo es warm ist. Am romantischsten wäre auf eine kleine Kapelle, die dabei direkt am Meer steht. So heiraten in der Kirche und dann schwupps di wupp Strandparty :D oh, ja und Flitterwochen nicht vergessen ;-) Ebenfalls auf irgendeiner Trauminsel.

    Ich followe dir übrigens via BC und habe dich in meiner Sidebar verlinkt: http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/
    Auf facebook habe ich das Gewinnspiel auch geteilt (Lilly Wild)
    Meine Mail: lilly.back-to-eb@web.de

    Ganz Liebe Grüße & drück mir die Däumchen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  27. Hey,

    herzlichen Glückwunsch, ich warte ja noch auf 2 Leser um die 150 voll zu machen, um dann mein Gewinnspiel zu starten -,-

    Meine Traumhochzeit stelle ich mir in einer schönen Lokation, wie einer kleinen Burg vor. Ich in meinem Traumkleid und nur die engsten Freunde und Familie, eben in nem kleinen Kreis.

    Ich folge dir per gfc als devilly K., meine Mailadresse ist devillybloggt[at]yahoo.de und ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt (https://www.facebook.com/devilly.bloggt/posts/174952679326010) ;)

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  28. hey :)

    das mit der hochzeit ist für mich ein wenig schwer, da ich nicht heiraten möchte.aber ich denke ich würde dann in einer art nacht und nebelaktion heiraten aber dafür mit DEM kleid [bitte an dieser stelle cinderellakleid bild einfügen]

    ansonsten folge ich dir via GFC und wenn du unter http://punktkariert.blogspot.de/ rechts in der sidebar schaust, dann habe ich dort eine kathegorie mit gewinnspielen - dort habe ich dich auch verlinkt !:)
    du erreichst mich unter meiner e-mail AnnaLauke@web.de oder du schreibst mir einfach ein kommentar auf meinem blog :)

    Ganz liebe grüße aus dem schönen sachsen an dich!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    tolles Gewinnspiel da bin ich gerne dabei!
    Meine perfekte Hochzeit sieht so aus.
    An einem schönen Frühsommertag treffen wir uns alle in einem kleinen Schloss mit Parkgelände, um die Trauung zu erleben. In einem großen Raum mit sehr schönen Blumenaragements an der Seite wird das Eheversprechen gegeben. Danach erstmal Fototermin für das Brautpaar, am besten im Schlosspark mit See. Und ein großes Gruppenfoto darf nicht fehlen.
    Das Essen findet in einem riesen Gewächshaus statt, welches extra für Veranstaltungen eingerichtet wurde. Das nette Personal und die tolle Atmosphäre machen den Tag perfekt. So in etwa sollte meine Hochzeit sein.

    Ich folge Dir über GFC als Stefanie M. und auf Fb bin ich Caroline Risbelli
    steffmenzel@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile schon mehr als 200 Lesern. Meine perfekte Hochzeit stelle ich mir total romantisch vor, mit typisch weißem Kleid, tollem Essen und einer Band, die den Abend begleitet.
    Gefeiert wird entweder am Strand oder in einem Schloss (wenn das Budget das irgendwie erlauben würde)und der Höhepunkt des Abends soll ein Feuerwerk sein.
    Ist natürlich erstmal nur alles Träumerei, das dauert noch etwas bis ich heiraten möchte.

    Hab auch ein Post über dein Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht:
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/search/label/Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  31. Hups, ich hab meine Mail vergessen:

    mareike.siemer@googlemail.com
    Folge dir über GFC

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen
    Ein super Gewinnspiel hast du gestartet, da versuch ich mal mein Glück.
    Also, ich folge dir über GFC als Miyuki1985, das Gewinnspiel habe ich hier geteilt https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/627001013994511 und einen Blogbericht sowie eine Verlinkung in der Sidebar habe ich auf meinem Blog gemacht: http://yukilein.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-bei.html

    Nun zu der Frage: Meine Traumhochzeit, die wahrscheinlich niemals so stattfinden wird, findet an einem Vormittag im Frühling statt, am besten Anfang Mai. Bei uns in der Stadt im Schlossgarten auf der Wiese, im kleinen Kreis, also nur Familie und ein paar Freunde. Ich trage ein schlichtes, langes Brautkleid in Creme und mein Mann ist perfekt, egal was er an hat. Die anschließende Feier findet entweder auch im Schlossgarten statt. Da ist eine kleine Bühne aufgebaut, damit die Gäste Tanzen können. Aber das wichtigste ist wie gesagt der Mann, wenn er der richtige ist kann die Perfekte Hochzeit auch unter einer Brücke stattfinden.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via GFC und blog-connect unter dem Namen Ines Tht.
    Gleich werde ich einen Post über dein Gewinnspiel auf meinem Blog http://welovefashion98ines.blogspot.de/ veröffentlichen.

    Zur Frage:
    Ich habe mir ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken über meine Hochzeit gemacht. Meiner Meinung nach zählt einfach nur, dass es der richtige ist und alles drum herum ist eher nebensächlich.
    Wenn ich meine "Traumhochzeit" beschreiben sollte, würde ich sagen am Strand in der Karibik oder in Paris. :)

    LG
    Ines
    (ines-that@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Idee !!!
    Also ich folge dir vie Blog Connect, und einen Bericht auf meinem blögchen mache ich jetzt auch direkt !! Super Idee!!!!

    Traumhochzeit? Mhhh, die hatte ich. So wie sie war, war sie perfekt!!
    Ein Sommertag, lauwarm, tolles Wetter, mit einer Kutsche, ..... perfekt.
    Alle Freunde, Verwandten und Bekannten waren da, und keine "Steife Gesellschaft", sondern eine tolle Party in eine Almhütte. Mit Musik und viel getanze, eine Party, einfach super !!!

    AntwortenLöschen
  35. ohhh ich habe mene E Mail vergessen....
    creative-muh@web.de

    Sorry

    AntwortenLöschen
  36. Ich stelle mir die schönste hochzeit mir meiner Familie meinen Freunden denn Richtigen Mann vor außerdem das das schöne Wetter und ein tolles Hochzeitskleid nicht fehlen :)

    habe deine seite auf face gliked heiße dort sonali Mahmud und habe deinen gewinspiel auf meiner facebook seite nochmals geteilt :)

    ein.kerem@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Meine perfekte Hochzeit wäre an einem Strand :) schön dekoriert nur mit meiner Familie und meinen engsten Freunden & mit dem Mann den ich liebe :))

    Meine Email: juicyberry@gmx.de

    Echt tolles Gewinnspiel übrigens ^-^

    AntwortenLöschen
  38. Hey, tolles Gewinnspiel!
    Ich stelle mir meine Traumhochzeit irgendwo am Strand auf einem wunderschönen Steg vor. Es soll warm sein und die Sonne soll uns vom Himmel zulachen. Alles sollte schlicht und vielleicht mit schönen roten Rosen dekoriert sein. Ich würde diesen Tag am liebsten im kleinen Kreise mit meiner Familie, meinen kleinen Kindern (sollte ich schon welche haben ;-) ) und mit meinen engsten Freunden feiern. Natührlich würde es danach ein reichhaltiges Buffet mit vielen Früchten und erfrischenden Cocktails geben und wir würden Abends noch am Lagerfeuer sitzen und mein Mann würde uns auf seiner Gitarre unendliche Lieder vorspielen.

    Ich folge deinem wundervollen Blog via GFC aber ich habe leider keinen eigene Blog, darum kann ich das Gewinnspiel nirgens erwähnen. Ich hoffe das geht trotzdem.

    Meine Email: annabellfrohner@gmx.at
    Liebe Grüße, Annabell :-)

    AntwortenLöschen
  39. Ehrlich gesagt habe ich mir mit 15 Jahren noch nicht so große Gedanken zum Thema Hochzeit gemacht, aber was ich wirklich wunderschön finden würde, wäre eine schlichte Hochzeit am strand oder eine Hochzeit in der Kirche im weißen Kleid. Ich habe ja noch eine bisschen Zeit mich zu entscheiden.
    Das Gewinnspiel ist echt wunderschön, du hast genau meinen Geschmack getroffen :)
    laura.ivegottobreathe@yahoo.de
    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  40. ich war auch so happy als ich meine 200 leser grenze geknackt hab :D
    glückwunsch!

    hmm wie ich mir meine traumhochzeit vorstelle, das ist schwierig :D ich bin schon 23 jahre alt, ABER habe mich mit dem thema noch nicht so sehr außernandergesetzt... also meine traumhochzeit sieht so aus:

    ich hab 20 kilo abgenommen, sehe fantastisch aus, das weiße kleid steht mir wie angegossen, natürlich geschminkt, mein mann dann auch ganz schick angezogen mit rosa hemd und anzug :D eine kutsche mit weißen pferden wäre ganz toll, die uns zur kirche fährt :) und alle gäste sind froh und happy und denken sich nicht: "wieso tut sie das?!" :D es sollen einfach alle froh und glücklich sein, das wäre wirklich ein traum für mich <3 ich hoffe, dass bald der tag kommen wird, und mich mein freund endlich fragt >_<

    meine e-mail adresse: pesic.ivana@hotmail.com

    liebe grüße,
    ivana

    ach ja, ich folge dir über GFC als Sweet Cheeks

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ja die perfekte Hochzeit wäre für mich wenn ich nochmal heiraten sollte was aber sicher nie wieder vor kommen wird da ich mein Traummann schon habe und auch ohne Traumhochzeit :)
    Alos gut zum Thema meine Traumhochzeit wäre im Mittelalterlichen Stil mit allen drum und drann sehr schönem Kleid sehr schöner Musik und auf einer sehr schönen Burg vielleicht wird es ja zum 20.Hochzeitstag verwirklicht also mein zweite Hochzeit mit dem gleichen Mann ups des sind ja nur noch 3 Jahre sollte ich mir jetzt wirklich langsam mal Gedanken machen aber wenn nicht auch nicht schlimm hab ihn ja der kommt nimmer weg also der Mann ^^
    habe dich auf FB geteilt https://www.facebook.com/susanne.fricke.56/posts/537211786318130

    email susanne.f@online.de

    Und dir noch Alles Gute und viel Spaß weiterhin auf die nächsten 200

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hey:) Erstmal schöner Blog und schöne Bilder :)
    Und:
    Ohhh mein Gott was ist das für ein tolles Set *.*
    Ich würde ausrasten wenn ich das gewinnen würde. Ich wüsste wirklich mit jedem Teil davon was anzufangen :)
    Also meine Hochezeit stelle ich mir klassisch in weiß vor, am besten nicht allzuviele Menschen:)
    Meine Mail
    eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  43. Hey, da versuche ich doch auch gerne mein Glück :)

    Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt immer keine Vorstellung einer Traumhochzeit hatte. Also ich hatte gar nicht das Bedürfnis nach einer wunderbaren, traumhaften Hochzeit. Ich habe mir einfach eine schöne Trauung in der Kirche gewünscht, eine ganz "normale" Vorstellung eigentlich, oder? ^^ Letztlich bin ich bei Jayesslee auf Youtube aber über deren Hochzeitsvideo gestoßen und habe sofort in deren Hochzeit verliebt!! *Q* Du muss dir das auf jeden Fall einmal angucken! Es war im Sommer mitten auf einer grünen, riesigen Wiese und alles war so herrlich hergerichtet... Ein Traum! *Q* Wenn das in Deutschland auch möglich ist, dann könnte ich mir meine Hochzeit auch gut so vorstellen... :)

    Liebste Grüße
    Ina
    ina@petite-saigon.com

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen glückwunsch!

    Also ich hab meinen plan oft geändert das ich mir zurzeit nicht sicher bin :D
    aber ich möchte lieber es ruhig haben(mein aktueller plan) nur ich und mein mann. die trauzeugen. und einfach den anderen in die augen zu sehn und zu sagen wie sehr man den anderen liebt
    aber
    :
    https://www.youtube.com/watch?v=nk8zcd84Okk

    das ist auch zu genial :D ich liebe dieses video

    liebe grüße

    liia(via gfc)
    m.botic90@gmx.at

    AntwortenLöschen
  45. Oh wow, doppelte Glückwünsche :), bzw mit der Schwangerschaft dreifache :)

    Ich folge dir als Carina Karußeit, Carina Karusseit und Testi Mony via Blog connect, Facebook und GFC.
    Und dein Gewinnspiel habe ich hier auch geteilt: https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/183669708455891


    Zu deiner Frage:
    Ich fände vielerlei Hochzeiten super schön. Einerseits wäre es super schön am Strand zu Heiraten, so wie man das aus Filmen kennt. Wiederrum könnte ich mir genauso gut vorstellen an oder auf einem Schloß zu Heiraten. Das sind wahrscheinlich aber eher die Wunschvorstellungen, so wie ich am liebsten auch auf dem Standesamt in schwarz heiraten würde und mein Mann trägt weiß. In der Kirche dann umgekehrt, ich trage weiß und mein Mann schwarz und auf der Feier hinterher würde ich gerne ein Lilanes Kleid tragen aber ich weiß nicht, ob das finanziell alles so drin ist oder wäre.

    Alles in Allem glaube ich aber, wäre ich schon mega glücklich, wenn ich auch nur einfach standesamtlich und ganz klassisch kirchlich heiraten würde, denn es kommt ja nur zum Teil auf das große Fest an, viel wichtiger ist, wen man heiratet und dass es dann auch hält.Wenn man möchte kann man 10 oder 20 Jahre später sein gelübte immer noch wieder erneuern und dann die große Fete steigen lassen.

    Falls ich glück haben sollte, erreichst du mich unter testimony90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hey,
    also meine Perfekte Hochzeit war die, die ich hatte. Wir haben im kleinen Kreis nur standesamtlich geheiratet und danach gab es ein sehr leckeres Buffet.

    Meine Email war: beccy1986@live.de

    Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt über Archangel Nariel und bin bei Blog Connect mit dir verbunden als Nariel N

    Liebe Grüße und noch mal alles Gute

    Nariel

    AntwortenLöschen
  47. Nabend :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 200er <3

    Bin gern bei deinem Gewinnspiel dabei und folge dir über Follower und bin Leser über blogconnect und folge dir bei fb :)

    Da ich schon Verheiratet bin und am 14 mai unser 2 jähriges feier kann ich dir nur erzählen wie unsere Hochzeit war :)
    Wir haben Standesamtlich und Kirchlich an einem Tag geheiratet an diesem tag sind auch ein paar sachen schief gelaufen aber das ist denk ich normal wir hatten dennoch den schönsten tag in unserm leben und das rührensde war das ich mein papa vor freude weinen sehen hab das hat mich sehr berührt und werd ich nie vergessen :) wir haben trotzdem eine sehr schöne Hochzeit mit allen drum und dran gehabt :)

    Viele Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  48. Hallo;)

    200 Leser wie toll;) Herzlichen Glückwunsch dazu!

    ich folge dir bei FB und bei Blogconnect als Anorthe S Baszenski.
    Ich hatte vor fast 5 Jahren schon meine Traumhochzeit;)
    Wunderbares Wetter, eine tolle Location und mein Traumkleid;)
    Eine Anekdote gibt es allerdings: Eine Kellnerin ist in unsere Hochzeitstorte gefallen! Kein Scherz, ist wirklich passiert! Heute kann ich drüber lachen, damals aber auch;)
    Viele liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  49. oh sorry hier noch meine emailadresse:
    sastebas@gmail.com
    und geteilt habe ich hier;)
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=531052663603172&id=513143662060739

    AntwortenLöschen
  50. Habe mich heute dazu entschieden auch einen Blog zu machen und du bist (fast ;)) die erste der ich folge, und dann finde ich gleich ein Gewinnspiel das ist wohl anfängerglück :D
    alle produkte in dieser box gefallen mir supergut!
    zu deiner gewinnfrage:
    meine perfekte hochzeit wäre barfuß am strand in einem leichten weißen vokuhila kleidchen, mit blumenband in den haaren und überall sind meine lieblingsblumen, dunkelrote rosen :)

    ich kenn mich hier noch nicht so gut aus und weiß daher nicht ob du über meinen namen irgendwie an meine email adresse kommst daher schreib ich sie mal dazu:
    cmcshambles@hotmail.de

    liebe grüße cookie

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch:) 200 sinds schon?

    Ich mache liebend gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Meine perfekte Hochzeit... darüber habe ich eingentlich noch nie nachgedacht. Aber.. Ich würde gerne in der Natur heiraten mit vielen Blumen, grüner Wiese, Baumstamm als Bank. Ein bisschen Hintergrund Musik & natürlich muss an dem Tag die Sonne scheinen, aber nicht zu heiß^^ Kein langes weißes Kleid, eher ein kurzes weißes Kleid. Aber es muss auf jeden Fall weiß sein. Nach der Hochzeit sollte es dann anfangen zu regnen, damit man im Regen tanzen kann. Ich stelle mir das alles so toll vor :)

    Nun zur Email: paperwingsblog@web.de

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  52. Also.. WENN ..ich heirate, dann möchte ich keine Tauben Kutsche und so ein Kram ..am Besten was außergewöhnliches.
    Vllt auf einer Insel ,barfuss aber in weiß !!!
    Wichtig is mir aber, dass meine Lieben alle da sind und an diesem Tag an nichts gespart wird!

    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  53. Bei meiner Traumhochzeit sollten aufjedenfall nur meine aller liebsten Menschen dabei sein. Brauche keine große pompöse Hochzeit um glücklich zu sein, nur meine Liebsten :)

    https://www.facebook.com/annanass0/posts/377896772327829

    pokiuihzgt@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    meine Traumhochzeit....
    Auf jeden Fall an einem sonnigen Tag :-) Am liebsten mit einem weißen schönem langen Kleid. :-) Und die Feier in einer kleinen netten Runde. Aber ich denke, jede Hochzeit, die man hat, ist/ wird seine Traumhochzeit sein.

    https://www.facebook.com/ariane.ehrich/posts/650712281622059

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen, ich mach auch gerne mit :) folge via GFC :)

    Eine perfekte Hochzeit:
    ganz klar super romantische Trauung am Strand der Malediven mit dem engsten Verwandenkreis im Sonnenuntergang und danach eine fette Party mit live Musik, Cocktails und tanzen bis die Füße brennen ;)

    LG Fio
    FioBeauty1702@web.de
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu den 200er

    Bin gern bei deinem Gewinnspiel dabei und folge dir über Follower und bei fb :)

    My perfect Hochzeit war perfekt mit meiner Liebe. Alles andere war irrelevant.
    facebook- Olka S.
    ladyincolors@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch :)

    Meine Traumhochzeit wäre eine typische Rockabilly-Hochzeit! Mein Kleid sollte ein Petticoat sein. Dazu natürlich Hammer-Schuhe und eine schöne 50er-Jahre-Styling, eher Pin-Up-Stil! Als Musiker sollten dann Elvis- und Johnny-Cash-Imitatoren die Stimmung einheizen :) Der "Brautwagen" wäre dann ein alter Mustang, ein Cadillac oder ein altes Motorrad.
    Traumhaft!

    Ich folge die bei GFC!

    Liebe Grüße
    Anita
    (schniti@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  58. Folge dir bei GFC unter Katharina D.
    Meine perfekte Hochzeit stelle ich mir an einem warmen Frühlingstag in meinem Heimatdorf vor.
    Ich möchte ein schönes weißes langes Kleid tragen und in der Kirche direkt neben meinem Haus heiraten.
    E-Mailadresse: droste.katharina@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zu den 200 Fans, mittlerweile sind es ja schon wieder einige mehr :)
    Ich kann nicht sooo viel dazu sagen, denn ich hatte die perfekte Hochzeit schon, mit dem Mann meiner Träume (auch erstmal standesamtlich, der Rest wird nachgeholt, auch aufgrund von Babyalarm :)) aber ein weißes Kleid ist auf jeden Fall ein muss, eine tolle große Feier mit Freunden und Familie, leckeres Essen und das am liebsten im Frühling, wenn die kirschblüten blühen <3

    habe dein gewinnspiel auch in fb als Claudi Adler geteilt.
    meine email-adresse: claudi.smile@gmx.net

    LG claudi

    AntwortenLöschen
  60. Meine perfekte Hochzeit würde weder in einer Kirche, noch in einem Park stattfinden, sondern vorzugsweise in einer Brauerei oder in einer Whisky Destillerie, wobei das erste vermutlich einfacher zu realisieren wäre. ;)
    Der Brautwagen würde mir in Form einer schönen Chopper oder in Form eines Geländewagens (aber trotzdem mit diesem Blumenzeug vorne drauf) gefallen.
    Trotzdem möchte ich aber ein Prinzessinenkleidchen mit Spitze, kleiner Schleppe, schön bauschig unten und das ganze entweder in weiß oder creme mit bordeaux.

    Ich folge dir über BC (Cerastoderma Edule).

    E-Mailadresse: jasmine_moellenbeck@live.de


    :)

    AntwortenLöschen
  61. Ich hätte meine perfekte Hochzeit gerne nicht zu pompös, allerdings auch so schön, dass keiner meiner Gäste sie je vergessen wird. Weißes Hochzeitskleid, weiße Tauben, riesige Hochzeitstorte und schöne Eheringe sind natürlich ein Muss! Da ich aber nicht christlich bin, wird das ganze wohl nur standesamtlich stattfinden. Aber wer weiß, vielleicht entscheide ich mich ja auch noch zusätzlich für eine theologische Zeremonie?

    Meine Mail: myheartskipsthebeat@hotmail.de

    Liebste Grüße,
    Sophia. xx

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern, aber bei der tollen Seite kein Wunder :-)

    Ich würde meine Traumhochzeit garnicht so im grossen Kreise feiern wollen!Ich stelle es mir zusammen mit meinem Schatz an einem realtiv einsamen Strand in der Karibik vor. Es ist schön warm und wir tragen beide keine Schuhe um den warmen Sand unter den Füssen zu spüren!
    Dabei sind nur sein bester Freund und meine beste Freundin sowie meine Tochter.Das reicht vollkommen :-)
    Es ist wunderschön vor so einer romantischen Kulisse zu heiraten!Sein Hochzeitsanzug und mein Brautkleid sind auch eher leger und nicht zu elegant, denn nach der Trauung schnappen wir uns unsere Gäste und gehen erst mal im Meer schwimmen. Mit den Kleidern ;-)
    Und die Nacht verbringen wie beiden alleine in einer einsamen Hütte direkt am Meer!Einfach traumhaft!

    Ich folge Dir über BC als Nadine Lombardo

    Meine Emailadresse : hexenengel005@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Die perfekte Hochzeit ..
    kann ich mir nur mit meinem Freund vorstellen, mit dem ich fast 5 Jahre zusammen bin. Da wir aber noch sehr jung sind (ich bald 20, er 22) kann das noch etwas dauern :) Aber träumen ist ja schon mal erlaubt:
    Ich möchte eine traditionelle Hochzeit in einem gigantischen weißen Prinzessinnenkleid (schulterfrei, mit langer Schleppe^^). So wie ich mich kenne würde ich am Altar weinen und das tolle Braut Make Up wäre dahin :D Aber dennoch wird es der schönste Tag in meinem Leben, hoffentlich :)
    Ich könnte noch so viel erzählen aber Fakt ist: Ich liebe meinen Freund auch ohne bisherige Hochzeit über alles und hoffe, dass wir eines Tages diesen endgültigen Schritt gehen werden :)

    Liebe Grüße
    Anna

    [Glückwunsch zu deinen vielen Lesern :) Ich folge dir via GFC, meine Email Adresse lautet annadshan@googlemail.com]

    AntwortenLöschen
  64. Meine Hochzeit müsste glamourös und pompös sein wie man sich eine richtige Märchenhochzeit eben vorstellt mit allem was dazugehört.

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/461446090600111

    AntwortenLöschen
  65. Hallo! Einen süßen Blog hast du ^^
    Bin nun Follwer via GFC mit den Namen Eileen Dransfeld!
    Bin auch Fan auf FB mit den Namen Eileen Ello Dransfeld und habe das Gewinnspiel öffentlich geteilt:https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10151464436564226!

    Eine perfekte Hochzeit ist die, bei der man aus Liebe heiratet- nur aus Liebe!
    Aber allgemein finde ich auf jeden Fall 3 verschiedene Arten von einer Hochzeit perfekt!
    1) Die gewöhnliche kirchliche Hochzeit, mit Anzug und weißem Brautkleid, Reis werfen, Brautstrauss werfen, bis zur Feier hupen, ein schönes Ambiente zum feiern mit riesiger Hochzeitstorte und einen Einführungswalzer vom Brautpaar- und das ganze schnick schnack :-)
    2) Die Rocker-Hochzeit, standesamtlich, mit einem riesen Aufgebot an Motorrädern, alle in Kutten und Lederhose ;-) auch Brautstrauss, Reis werfen usw., eine Motorradcologne bis zur Party, rockige Musik, saufen, spaß haben :-P
    3) Eine Traum-Hochzeit am Strand, nur mit den engsten Bekannten und Verwandten, ohne Schuhe, ein einfaches weißes knielanges Kleid, der Mann kein Anzug, sondern weiße Leinen Hose und weißes Shirt! Am Strand anstoßen, mit Cocktails, Sekt, Schnäppeken, auch Brautstrauss werfen, aber alles etwas gelassener wie eine kirchliche Trauung! Am Strand weiter feiern, bis die Sonne untergeht und noch weiter <3

    Wie du siehst, entscheiden kann ich mich nicht!
    Alles gUte übrigens für deinen Bruder und seine Frau, auch für die bevorstehende Geburt! Unbekannterweise ^^

    Danke für das absolute super Gewinnspiel! Das sind echt super Produkte!

    LG und weiter so...

    E-Mail: ello-eileen@web.de

    AntwortenLöschen
  66. <3-lichen Glückwunsch zu 200 Lesern.
    Finde es super toll das du so ein klasse Gewinnspiel machst und hab mich auch schon in ziemlich viele Produkte verliebt, zumal die hier ständig ausverkauft sind :-(

    Meine Traumhochzeit durfte ich schon erleben.
    Das beste daran war das ich die Liebe meines Lebens heiraten durfte und das an einem wunderschönen Tag im Juni. Da ich zu der Zeit schon mit unserer 2. Tochter schwanger war (13 Woche) haben wir "nur" Standesamtlich geheiratet, aber dafür wunderschön mitten in den Weinbergen der Mosel in einer kleinen zauberhaften Kapelle. Die Trauung war sehr rührend und der Standesbeamte hat eine tolle Rede gehalten. Und ich konnte sogar trotz beginnendem Bauch mein Traumhochzeitskleid tragen. Die Feier danach war sehr schön und im kleinen gemütlichen Familien- und Freundeskreis.
    Schöner hätte der Tag aller Tage nicht sein können und nun ist er schon ganze 6 Jahre her. In 4 Jahren werden wir uns nocheinmal trauen, das haben wir uns fest vorgenommen und dann vor Gott aber wahrscheinlich wieder unter freiem Himmel.

    LG Manuela
    Ps: Folge dir bei FB und über BC
    Gewinnspiel hab ich geteilt.
    Benachrichtigen kannst Du mich bitte über FB Manuela Farmer

    AntwortenLöschen
  67. meine perfekte hochzeit, ich hatte sie nie, ich glaube das allerallerwichtigste sind 2 herzen die ja zu einander sagen und dies auch im aussen ausstrahlen ... der rest ist beigabe ...
    meine email s56sp@gmx.de
    folge dir hier im blog unter sieglinde sp

    AntwortenLöschen
  68. Gratuliere, hoffe es werden viele viele mehr...
    Meine Perfekte Hochzeit wäre im kleinen Kreis mit Familie und Freunden, vielleicht irgendwo am Strand auf den Malediven oder auf Bora Bora mit frischen Blumenkränzen und leckeren Cocktails. Die Ringe sollten aus Blumen sein symbolisch, weil das materielle eher unwichtig ist.

    akakabadze@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Meine Perfekte Hochzeit, musst nicht teuer sein :-) Am besten auf den Philippinen, wo ich geboren wurde. Ein einfaches weisses Kleid, barfuss und die haare lang, offen tragen :-) Es gibt traditionelles Essen mit meine Familie und Karaoke darf nicht fehlen ( denn Asiatin singt gerne Karaoke )

    Ps GW zum 200sten Fan!

    Liebe grüsse Tati :-)

    AntwortenLöschen
  70. hi
    meine perfekte hochzeit hatte ich schon
    ich habe mein perfekten traum man geheiratet
    haben uns in einer wunderschönen kirche trauen lassen!
    hatte ein wunderschönes Brautkleid , haben im garten meiner Eltern gefeiert alle menschen die ich liebe waren da mehr brauch ich nicht das war meine perfekte hochzeit .
    email:hahn.jenny21@yahoo.de
    würde mich soo freuen wenn ich gewinne :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  71. Glückwunsch zu den 200 Leser :-)
    Ich folge dir via GFC (angiace)

    Meine perfekte Hochzeit stelle ich mir so vor:

    Im engen Familien und Freundeskreis, an einer schönen Sommernacht in Fuerteventura an einer kleinen Strandbucht will ich getraut werden. Anschließend gibt es ein feines Essen mit verschiedenden italienischen und spanischen Spezialitäten und danach wird gefeiert.
    Ich hoffe, dass ich meine Hochzeit irgendwann so erleben darf.

    E-Mail: angi812@web.de

    LG Angi

    AntwortenLöschen
  72. Wie stellt ihr euch eure perfekte Hochzeit vor?
    KEIN weißes Kleid, und niemals ein pinkes Prizessinnen Kleid!
    Ich will nicht den Fehler von meinem Vater machen und abends Nachbarschaft+frühere Nachbarschaft+Freunde+Verwante einladen - ich glaub das war so ein großer Fehler und die Leute saßen nuuur rum. Am Strand/See unter Pavillion bisschen feiern und den Standesbeamten mit zur Mühle schleppe, ich glaub das wäre garnicht mal so eine schlechte Idee :D

    leonieschiphorst@googlemail.com
    hab dich erwähnt:http://leoniesuperdoof.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  73. Also erstmal Glückwunsch.
    Meine perfekte Hochzeit ist auf jeden Fall in weiß. Ich möchte gerne mit meiner Familie und meinen Freunden in kleinerem Kreis heiraten, aber auf jeden Fall kirchlich (ob mein Verlobter das unbedingt so mitmacht?) oder standesamtlich in "besonderer" Location. Und ich brauche ein weißes Kleid, vielleciht auch creme oder champagnerfarben. Am liebsten würde ich ja auch wirklich im Bremer Dom heiraten. Aber dafür kann ich gut und gerne auf Kutsche oder ähnliches verzichten. Hauptsache mein Traummann steht vorne und wartet auf mich und ist bis dahin noch nicht geflüchtet :D

    sunshinedate@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich finde es so schwierig, deine Frage zu beantworten... klar, in erster Linie will ich natürlich meinen herzallerliebsten heiraten. Wenn es das Leben zulassen würde, würde ich das jetzt sofort tun :D Aber naja, auf jeden Fall möchte ich den 3. Mai als Termin - ist sowieso unser Jahrestag und ich fände es irgendwie wunderschön, wennn das so bleiben würde. Ich will eine Prinzessin sein, in weiß oder sehr zartem rosé. Und vor allem möhcte ich nicht im riesigen Kreis heiraten; Familie und ein ausgewählter Freundeskreis. Es muss unbedingt eine Kokos-Mascarpone-Torte mit weißer Schokolade her... und für meinen Liebsten eine Torte aus Pizza :D Das meint er immer, dass er das uuuunbedingt auf unserer Hochzeit haben möchte :D Unbedingt müssen auch überall weiße Lilien sein, keine Rosen. Clueso als Liveact oder Philipp Poisel. Ich will danach kein Rumgefahre und Rumgehupe.
    Ich will tanzen und essen und lachen und vor Glück weinen und dann meinen Mann nie wieder los lassen.

    Ja... so in etwa :D

    Also, auf jeden Fall folge ich dir via GFC als Fräulein Bird und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde - ich mag solche Mischmaschsets :)

    Liebe Grüße ;*


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  75. Wow, wahnsinns Paket. Und Glückwunsch zu den 200.

    Meine Traumhochzeit... Ich hätte aufjedenfall gerne ein recht schlichtes elfenbeinfarbenes Kleid ohne viel Tamtam. AM liebsten würde ich in einem alten Gemäuer heiraten. Und es soll viel zu essen geben :D Generell soll sie ganz locker und rockig sein. Viel Alkohol, viel Essen und viel Gute Musik.

    nachtelfe1 (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  76. tolles gewinnspiel :)
    folge dir als kim via gfc.
    kim-salome@t-online.de ;meine mutter erlaubt die teilnahme.
    meine hochzeit stelle ich mir in einem roten kleid vor. rot ist einfach viel schöner als weiß. dann sollen nur die wichtigsten leute erscheinen und es soll ein sommerlicher tag sein.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    habe durch Zufall gerade noch deine tolle AKtion hier entdeckt:-) Zum Glück ist es noch nicht zu spät zum mitmachen.
    Gratulation übrigens erst einmal zu den 200 Lesern. Ich bin mir sicher, dass noch einige mehr dazu kommen werden.

    Ich folge dir jetzt über Blog connect (glimmerchen) und bin auch Fan deiner Facebookseite geworden.
    HIer kannst du nachschauen:

    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/527810763933796
    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/527811393933733

    Eigentlich wra meine Hochzeit fast perfekt. Mit einigen Ausnahmen die ich heute vielleicht anders machen würde. Ich wollte zum Beispiel immer ein schönes weißes Kleid tragen mit Glitzer. Wie eine Prinzessin ;-) Das hatte ich auch. Wir haben uns bewußt nur für die engsten Familienmitglieder entschieden und die "unwichtigen" weggelassen. Die bereiten einem an so einem Tag meißt auch keine Freude sondern stressen nur rum. Besonders toll fand ich das Geschenk von meinem Vater und meiner Schwester: WIr hatten vor der Trauung ein professionelles Fotoshooting. War sehr schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  78. Perfekte Hochzeit?Ich habe 1991 geheiratet und damals fand ich unsere Hochzeit einfach perfekt.Wir haben nur standesamtlich geheiratet,aber trotzdem in Brautkleid und Anzug;und abends haben wir dann in einem gemieteten Saal mit unseren Freunden und Bekannten richtig schön gefeiert.Wir haben alles selbst gemacht und vorbereitet,auch das Buffet abends und Freunde von uns haben die Musikanlage bedient und jeder Gast hat sich irgend etwas einfallen lassen,womit er uns und die anderen Gäste überrascht hat.Das Wichtigste für uns war einfach,dass wir alle zusammen sind und Jung und Alt Spaß und Freude haben,so dass wir uns alle noch gerne lange daran erinnern. Und auch wenn wir mittlerweile geschieden sind,aber heute noch reden Freunde und wir gerne darüber.
    Also bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen,denn da würde das Herz meiner Tochter einen riesigen Freudensprung machen,wenn der Postbote klingeln würde und dieses bei uns abgeben würde ;-)
    aber zunächst einmal möchte ich dir zu über 200 Leser gratulieren und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg bei deinem Blog.
    Ich folge dir als Leser über Facebook und teile dort auch sehr gerne deinen Link.
    meine email: ennertmaus@freenet.de

    AntwortenLöschen
  79. Meine perfekte Hochzeit hätte fernab vom ganzen Alltag stattgefunden, irgendwo auf einer schönen Insel und alleine mit meinem Mann ohne Verwandtschaft ohne alles. Das hätte mir schon gereicht. Mein Hochzeitskleid wäre ganz einfach und schlicht weiß gewesen.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy. Geteilt habe ich auf Facebook und ich habs in meiner Sidebar hinterlegt.

    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/164696890364648
    http://sandytestet.blogspot.de/

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebste Ela,
    ich würde auch gern an deinem entzückendem Gewinnspiel teilnehmen. Das sind wahnsinnig schöne Preis. ♥ Ich bin echt begeistert. ♥

    Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via GFC.

    Meine perfekte Hochzeit? Also natürlich mit dem perfekten Mann und sie sollte ganz klassisch sein - mit Pferdekutsche, bei herrlichstem Wetter, mit vielen vielen Gästen und vielen Leckereien. Natürlich würden mein Mann und ich die Hochzeitstorte gemeinsam anschneiden. Mein Brautkleid hätte eine lange Schleppe und wäre ganz in weiß. Wo meine Hochzeit stattfinden sollte, weiß ich gar nciht so recht. Vielleicht am Meer, bei einem Sonnenuntergang? Ja, das wäre zu schön. ♥ So in etwa sollte meine Traumhochzeit sein aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mir da noch keine weiteren Gedanken gemacht. =)

    Im Falle eines Gewinnes kannst du mich unter folgender E-Mailadresse kontaktieren:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Ich habe dein Gewinnspiel auch in einem meiner Posts erwähnt, hier ist der Link:

    http://einblickzurueck.blogspot.de/2013/05/hallo-meine-lieben-der-fruhling-ist.html

    Ich würde mich sehr über diesen wunderschönen Gewinn freuen und drücke mir daher einfach jetzt ganz fest die Daumen. ♥ Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim bloggen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  81. Hey ;)
    Ein echt tolles Gewinnspiel ;)
    Ich folge dir als Jana via GFC.

    Hmm....meine perfekte Hochzeit...irgendwo wo es immer warm ist, auf Hawai oder in der Karibik. Ja, auf der Karibik auf so einem alten Piratenschiff, während die Sonne scheint. Natürlich mit dem perfekten Mann und meinen Freunden und meiner Familie, in einem bauschigen, weißen Kleid ;)


    Falls ich gewinnen sollte,
    hier meine Emailadresse:
    j-teutenberg@t-online.de

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  82. Ich folge dir als Julia Hagedorn unter Blog Connect..
    Meine perfekte Hochzeit? Mhm, ich denke es kommt einfach darauf an, dass der richtige Partner (den ich schon habe ;) ) an der Seite ist, dann kann der Tag nur traumhaft werden. Sehr viele Vorstellungen habe ich da gar nicht, ich glaube perfekt kann ein Tag sowieso nicht sein und es gibt immer was was dann nciht geklappt hat etc, man darf es dann nur nicht so eng sehen und eben auch nicht erwarten dass alles 100% klappt weil es dann zu krampfig und angespannt wird. Ich wünsche mir einfach einen glücklichen Tag mit meinem Schatz und meinen Lieben um mich, alles andere wird sich zeigen =)

    LG Julia
    tasteofbeautiful@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Nehme gerne daran Teil, bin dein leser folge dir unter schmetterlingseffect.
    Die perfekt Hochzeit? Gute frage also ich denke jedenfalls mit der familie mal etwas anders als weiß. Bella_and_edward@hotmail.de
    http://www.schmetterlingseffect.com/2013/05/gewinnspiel-bei-miss-beauty.html habe dein gewinnspiel vorgestellt :) habe es auch auf deiner Facebook Seite gepostet & auch geliket :)

    AntwortenLöschen
  84. hey! :)
    glückwunsch erstmal :)
    die perfekte hochzeit.. das ist schwer. ich will eine wirklich schöne schöne feier, mit richtig vielen menschen, brautkleid und hochzeitstorte ;) und livemusik und tanzenden menschen... *träum* :D
    meine email: azur_Dream@t-online.de
    Liebe Grüße, SunflowerMoonflower (follower über GFC)

    AntwortenLöschen