Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. April 2013

Konzerte, Events, Autogrammstunden .... lesen?


Hallo ihr Lieben, 

Okay da bin ich nochmal.
Jetzt habe ich noch ein anliegen an euch.
Ich habe mir in der letzten Zeit sehr viele Gedanken gemacht, was ich posten kann und was euch interessieren könnte.
Ich habe mal ein Bericht geschrieben (hier) wo es um mein Privatleben ging, ob ich es mit euch teilen soll.

Da ich früher viel auf Konzerte, Events und Autogrammstunden war und viele Prominente Leute getroffen habe, würde es mich interessieren ob ihr Interesse habt dadrüber mehr zu Erfahren. 

Wie ich sie z.B. getroffen habe, wie ich mich vor einem Konzert vorbereitet habe, auf was für Konzerte, Events und Autogrammstunden ich war, wen ich schon alles getroffen habe, ........ !!!

Ich würde dann gerne mehrer Post schreiben und das ganze auf Gliedern. Schreibt mir doch in den Kommentaren ob es euch interessiert oder nicht. 
Vielleicht auch was ihr genau von dem Thema wissen wollt.
Ich freue mich drauf.

xoxo Eure 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. hallo! :)) ich fände es sehr spannend, mach doch einfach das, was du möchtest?:) ist doch dein blog! <3

    xx,
    Seija

    www.ifsoever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände es auch spannend zu lesen =)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. warum nicht? wenn du gern darüber schreiben möchtest, dann mach das doch =) mich würde eher dein Lieblingsrezept interessieren, vielleicht magst du ja darüber schreiben ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. klingt eigentlich ganz interessant, bei sowas kommt es immer auf die konkrete Umsetzung an, schätze ich =)

    AntwortenLöschen
  5. ich find sowas sehr spannend :)
    ich liebe es selbst auch auf Konzerte zu gehen... auch Autogrammstunden sind immer mal wieder nett :)

    AntwortenLöschen