Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. April 2013

Gewinnspiel Erinnerung

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch allen ein sehr tolles und Erholsames Wochenende. Leider ist das Wetter nicht mehr alt zu toll, aber dennoch sehr angenehm, wie ich finde. 

Bei mir ist es leider ein wenig stressig, da ich von Samstag auf Sonntag in meinen Geburtstag rein Feier und am Sonntag kommt dann meiner Familie und gibt Kaffee und Kuchen.

Was macht ihr am Wochenende schönes?

Ich freue mich echt riesig, das ich in den letzen 2 Wochen 22 Leser dazu gewinnen konnte, ich bedanke mich bei all meinen Leser sehr herzlich, ihr seit einfach die besten, aber ich freue mich auf viele weitere Leser. Außerdem freue ich mich immer sehr über Kommentare und Vorschläge.

Da ich ja vor 2 Wochen meine 200 Leser habe ich noch bis zum 11.05.2013 ein Gewinnspiel am laufen, ihr habe mir viel mühe gegeben und euch ein, wie ich finde, tolles Paket zusammengestellt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht und freue mich auf jeden neuen Leser, wer weiß, vielleicht bin ich ja auch bald einer von dir :-).

Dieses tollen Sachen kann einer von euch Gewinnen:
Klickt aufs Bild um zum Gewinnspiel zu gelangen
 Da ist bestimmt auch etwas tolles für dich dabei oder?
Dann versuch doch einfach dein Glück, schließlich kannst du ja nichts verlieren :-).

xoxo Eure
Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich hab mir auch vorgenommen, bei genügend Lesern eins zu veranstalten und bei deinem mach ich sehr gern mit.

    viele liebe Grüße

    deine neue Leserin Iwi

    AntwortenLöschen