Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. April 2013

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben, 
mein Tag war heute echt stressig, ich bin erst spät nachts (ca. 4 Uhr ) ins Bett gekommen, da wir recht lange gefeiert haben. Nach 5 Stunden 
Schlaf musste ich auch schon wieder aufstehen, da am
Nachmittag meine Gäste kamen und ich noch viel zu tun hatte. 
Aber ich muss sagen es war ein echt toller Tag und aber dennoch bin echt am Ende. Aber dennoch wollte ich euch noch schnell einen Rückblick meiner Woche zeigen. 

[Gesehen] Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, GZSZ, The Voice Kids

[Gehört] Und morgen früh küss ich dich wach :-)

[Gelesen] Andere Blogs, Closer

[Getan] Arbeiten, Einkaufen, Kuchen backen

[Gegessen] Sauna Suppe, Kucheb, Salat, Chicken Nuggets mit Pommes, Honigmelone

[Getrunken] Cola, Wasser, Eistee, V+Curuba

[Gefreut] Geschenke, Geschenke, Geschenke :-) danke das ihr alle da wart <3

[Geärgert]  Ich hasse immer diese Unterleib schmerzen

[Gekauft] Geschenk für meine Freundin, Lebensmittel

[GestauntWarum kommen manche Menschen immer zu Spät?

[GeklicktBlogger, Youtube, Facebook, Yahoo


Was habt ihr diese Woche schönes gemacht?

xoxo Eure
Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar: