Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Februar 2013

The Winner is...

Hallo ihr Lieben,


ich möchte euch heute den Gewinner des "Valentine`s Day Make-up Contest" bekannt geben.



gewonnen hat 













Herzlichen Glückwunsch an dich liebe Krissii.



Gewonnen hat sie mit diesem tollen AMU:


Diejenigen die nicht gewonnen haben, seit nicht traurig, eure AMU`s waren/sind auch wunderschön. 



So und nun zu Krissii, ich bitte dich bis 

Samstag den 02.03.2013 
mir eine E-Mail an missbeautyandmore@yahoo.de mit deiner Adresse zu schicken, damit ich dir deinen Gewinn auch zu kommen lassen kann. Falls du dich nicht meldest, wird der Gewinn an den zweit Platzierten gehen.


xoxo Eure 
Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare:

  1. uhiii dankeschön :)) ich schicke dir sofort ne e-mail :)

    AntwortenLöschen
  2. mega süzzer blog *-*
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ??
    liebste grüße loulou
    lou-lou-loves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Krissii :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen