Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Februar 2013

Nominierung: Best Blog Award

Hallo ihr Lieben, 
ich bin überwältigt, denn ich würde von Sarah für den Best Blog Award nominiert und freue mich sehr da drüber. Ich bedanke mich sehr bei Sarah für die Nominierung und freue mich echt riesig. 
Die Spielregeln
Die Spielregeln sind wie folgt: Jeder Nominierte postet seine Nominierung mit dem schicken Bildchen hier und dankt - mit einem Link - demjenigen, der ihn nominiert hat... 
Dann werden die 11 Fragen beantwortet. Und im Anschluss werden wieder 20 Blogs mit weniger als 200 Followern nominiert. Schön wäre es natürlich auch, wenn wir uns nach dem Kennenlernen dann auch gegenseitig Folgen. 
Die neuen Nominierten werden via einem Kommentar auf ihrem Blog informiert und das Spiel geht von vorne los...im Idealfall bedanken sie sich dann bei honey, lace & sugar, beantworten die Fragen und suchen sich wieder 20 neue Blogs, die sie verlinken + denen sie folgen...logisch, oder?

Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf 
Honey, Lace & Sugar und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter! 
Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung. 
Der Gewinner erhält den Best Blog Award. 
Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt.



Die 11 Fragen
1.Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Nachtisch 

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Seit dem 09. September 2012

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas neuem anzufangen?
inspiriert hat mich eigentlich keiner, ich mache mein eigenes Ding

5. Verfolgst du viele Blogs?
Es können immer mehr sein, aber ich folge schon recht vielen. Es gibt aber auch so viele tolle Blogs.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen?
Ich lasse mich gerne bekochen, ich backe dafür lieber. 

7. Welches Buch liest du momentan?
Zur Zeit komme ich leider nicht zum lesen. Aber als letztes habe ich "Lucy in the Sky" gelesen und das kann ich sehr empfehlen.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Ein Rock den ich zur Silberhochzeit meiner Eltern an hatte. 

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Käselauchcremesuppe, und Buttermilchkuchen

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Rücksicht auf andere nehmen.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
"Wie ein einziger Tag" und "The Lucky one - Für immer der deine"


Ich nominiere:

Leider bekomme ich keine 20 Blogs zusammen, die unter 200 Lesern haben, aber ich hoffe es geht auch so. 

xoxo Eure 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Danke das is lieb von dir =)
    Habe bei dem Best Blog Award schon mitgemacht =)
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/02/nominierung-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Ich lese deinen Blog erst seit kurzem und finde, dass du das toll machst.
    Deswegen verleihe ich dir jetzt einen weiteren Award.

    http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2013/02/blog-award.html

    Lg
    Sabrina
    von http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at


    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    schau doch bei meinem Gewinnspiel vorbei: http://somethingspeciial.overblog.com/pimp-your-phone-gewinnspiel

    LG

    AntwortenLöschen