Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. Februar 2013

(Testpaket) 3 neue essence Düfte

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich ein Umschlag von Cosnova erhalten. Der Inhalt waren die 3 neuen essence Düfte die es ab März in den Drogerien erhältlich geben wird. 

Ich habe mich sehr über die Düfte gefreut.

In den Flacons sind 10ml enthalten und ich mag diese Größe sehr, weil man sie sehr gut in die Handtasche packen kann. 
Das Design der Düfte ist sehr bunt und ich finde da kommt echt der Sommer auf. Mir persönlich gefallen like a million miles away und like a rollercoester ride sehr gut. 

Ich hoffe ich habe euch ein wenig neugierig auf die Düfte gemacht und ihr schaut euch sie ab März an, es lohnt sich aufjedenfall.


xoxo Eure 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. auf die neuen Düfte bin ich schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir die auch unbedingt anschauen! ^^

    PS: Ich habe dich für den BestBlogAward nominiert :)

    Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf
    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!
    Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung.
    Der Gewinner erhält den Best Blog Award.
    Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie heut gekaut - alle drei. Leider gab es keine Probefläschchen, sodass ich vor dem Kauf mal hätte schnuppern können, aber die Unvernunft war stärker und ich hab direkt alle drei eingepackt ...

    AntwortenLöschen
  4. klingt super, werd ich mir mal merken :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Duft "Like a walk in the summer rain", der gefällt mir ganz gut!
    Ich weiß nicht wie es bei den anderen Düften von essence ist, aber der hält bei mir richtig richtig lange an!

    Liebe Grüße
    LadyLuna

    AntwortenLöschen