Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. Februar 2013

(Shop-Vorstellung) uhrenstore.de

Hallo ihr Lieben,
es tut mir Leid, das ich mich zur Zeit nicht so viel melde, aber mir geht es gesundheitlich nicht so gut.
Aber ich glaube das ist bei dem Wetter auch kein wunder oder?


Ich möchte euch trotz allem einen Shop Vorstellen der mir sehr gefällt.

Es handelt sich hierbei um uhrenstore.de,  ihr bekommt dort sehr Preiswert Uhren, aber auch Luxus Uhren.
Ihr könnt außerdem Uhrentyp, Gehäuse, Armband und Preis individuell nach euren wünschen auswählen und somit Sachen ausschließen die ihr auf keinen Fall haben wollt.

Die Vorteile von uhrenstore.de sind:

  • Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
  • Datensicherheit
  • Große Auswahl
  • Kostenfreie Lieferung
  • Schneller Versand
  • Immer die besten Preise

Da ich schon sehr lange nach einer sehr tollen und eleganten Uhr gesucht habe, habe ich mich für diese hier entschieden.
Ich finde sie sehr hübsch, ich mag die Herzen und die Strass-Steine und finde das sie auf dem Bild sehr hochwertig rüber kommt.

Da ich leider so gut wie nie Uhren im Alltag trage, weil sie mich stören, wollte ich ein Uhr für besondere Anlässe und dafür finde ich sie sehr hübsch.

Vielleicht findet ihr ja auch ein tolle und schöne Uhr für euch, schaut doch einfach mal vorbei.

xoxo Eure
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Uhr ist ja süß...Persönlich würde ich sie nicht tragen, aber sie ist echt niedlich...Ich schaue mir den Shop mal an...

    AntwortenLöschen
  2. heyhey ich find dein blog richtig schön!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog :) Wollen wir uns gegenseitig followen?
    Liebste Grüße, Teresa

    http://et-voila-teresa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey ich kann leider noch nicht sehen dass du mir folgst !

    AntwortenLöschen