Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Februar 2013

pink for blue eyes

Hallo ihr Lieben,
ich war diese Woche leider nicht sehr fleißig am bloggen, aber das habe ich euch im letzt Blog-Post schon erzählt. 
Ich dachte mir ich zeige euch mal wieder ein AMU, ich weiß es ist wieder in pink gehalten, aber ich finde das passt sehr gut zu Blauen Augen, oder findet ihr nicht?
Gibt es Farbkombinationen die ihr gerne sehen wollt?


Verwendet habe ich:
  • Zoeva 88 Eyeshadow Palette
  • Zoeva Eye Prime
  • Zoeva Eye Crayon Cotton
  • P2 matte dream eye shadow 040 white connection
  • essence gel eyliner 01 midnight in paris
  • essence stay no matter what waterproof eyepencil 01 midnight black
  • Catrice kohl kajal 040 white
  • essence frame4fame glamour lashes
  • Catrice The Gigant Extreme Volume Mascara Waterproof
Ich hoffe es gefällt euch und würde mich freuen wenn ihr mir Ideen und Vorschläge z.B. Bild mit dem Betreff "AMU Vorschlag" an missbeautyandmore@yahoo.de schickt, ich versuche es euch nach zu schminken. 

xoxo Eure
Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare: