Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Februar 2013

Der Gewinner liegt in eurer Hand

Hallo ihr Lieben,
ich hatte für euch ja zum Thema Valentinstag den "Valentine`s Day Make-up Contest" ins leben gerufen. Leider haben nicht alt zu viel teilgenommen, aber ich freue mich über die jendigen, die sich die mühe gemacht haben und wunderschöne AMU`s kreiert haben.

Ihr dürft entscheiden wer dieses tolle Paket gewinnen wird.


Diese wundervollen AMU`s stehen zu Auswahl und ich finde sie sehr sehr schön. 










Ihr könnt nun abstimmen, zum abstimmen findet ihr einen Kasten in der Sidebar, ich wünsche allen dreien viel Glück und bin schon gespannt wer gewinnen wird. 


Ihr habt die Möglichkeit bis zum 23.02.2013 abzustimmen.

Und am 24.02.2013 werde ich dann den Gewinner bekannt geben und benachrichtigen. 

Ich wünsche euch viel Glück 

xoxo Eure 
Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare:

  1. alle drei super schön kann mich gar nicht endscheiden

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch alle super! Echt toll gemacht.
    Kann mich zwischen dem ersten & zweiten kaum entscheiden :(

    AntwortenLöschen