Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. Februar 2013

(Giveway) Valentine`s Day Make-up Contest

Hallo ihr Lieben,
da nächste Woche schon wieder Valentinstag ist hab ich mir gedacht, das wäre doch mal was für eine tolle Verlosung.
Dieses hier könnt ihr Gewinnen, sowie eine tolle Überraschung.
  • Lacoste love of pink Lotion
  • Vanilla Bade- und Duschgel
  • essence 24h hand protection balm
  • essence Fantasia LE nail polish 03 take a ride on pegasus
  • P2 all you need is... bath confetti 010 feel good!
+ eine Überraschung 


Aber das ist nicht so eine normale Verlosung wie Kommentar schreiben und fertig, nein hierfür müsst ihr ein wenig kreativ sein.
Ich möchte das ihr Pinsel und Farbe nehmt und euer kreativtes Valentine`s Make-up zaubert. Es muss nicht das ordentlichste sein und auch nicht das beste, ihr sollt eurer Fantasie freien Raum lassen. 
Der Contest geht bis Samstag den 16.2.2013 und dann nach Suche ich die 3 kreativsten raus und ihr entscheidet wer Gewinnt. 
Ich freue mich sehr auf eure Beiträge und Fotos.
Viel Spaß


Teilnahmebedingungen:
  1. Seit oder werdet Leser meines Blogs per GFC.
  2. Like meine Facebook Seite Missbeautyandmore
  3. schminkt ein Valentins Make-up und schreibt einen Beitrag dadrüber
  4. Hinterlasst einen Kommentar mit: GFC Namen, wie ihr mir auf Facebook folgt, euer Link zum Beitrag und eure e-mail Adresse
Ich freue mich sehr auf eure Beiträge und Fotos.
Viel Spaß


xoxo Eure
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee.. Darauf hab ich sogar Lust :)
    Ich überleg mir mal, ob mir was gutes einfällt!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich es schaffe, das in meinen Terminkalender zu quetschen, dann mach ich gerne mit.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo, ich habs am WE geschafft was zu schminken :D
      Ich folge dir hier via GFC als devilly K., deine Facebookseite habe ich geliked als devilly bloggt und hier kommst du zum Blogpost mit AMU.

      Ich hoffe es gefällt dir :)

      GLG devilly
      (devillybloggt[at]yahoo.de)

      Löschen
  3. Hört sich gut an, aber ich weiß nicht, ob ich das zeitlich packe. Ich hab in der Woche nicht so viel Zeit für sowas.
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  4. http://ttcybeauty.blogspot.de/2013/01/valentinsday-look-2.html Mein beitrag, mache gerne noch einen 2. sag bitte eben Bescheid ob das geht :)
    Mein GFC Name: Krissii
    Auf facebook habe ich dich mit Kristina Unger geliked und meine E-Mail Adresse: kontakt_ttcybeauty@yahoo.de
    Bin übrigens ab dem 12.02 bis zum 22.02.2013 weg, also kann ich mich nicht mehr melden :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://ttcybeauty.blogspot.de/2013/02/valentinstags-lips.html ein weiterer beitrag :)

      Löschen
    2. und hier mein 3.Beitrag :)
      http://ttcybeauty.blogspot.de/2013/02/dark-valentinsday.html

      Löschen
  5. Hallo ich würde gerne mit dem Look teilnehmen:

    http://iheartfashionhigh.blogspot.de/2013/02/valentinstags-look-mal-wieder.html

    Ich folge dir auf FB und GFC unter dem Namen Palmira Taylorgang. :)
    Meine E-Mail ist malibuarts@live.de

    LG,Palmira.

    AntwortenLöschen