Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. Februar 2013

(Review) essence night club glamour to go eyeshadow Palette


Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch etwas aus dem neuen essence Sortiment vorstellen, und zwar die night club glamour to go eyeshadow Palette in der Farbe 03 dance-til-dawn.

Inhalt & Preis:
8 Lidschatten und Applikator kosten 3,49€

Erhältlich:
ab Februar 2013 im DM, Rossmann, etc.

Design & Verpackung:


Die Palette ist in einem durchsichtigen Plastik gehalten mit einer silbernen  Produktaufschrift. Es wirkt sehr glamourös und finde es daher sehr schön aufgemacht. Außerdem befindet sich im inneren noch ein Applikator, der auf der einen Seite einen Schwammapplikator und auf der anderen Seite einen Pinsel enthält.
Auftrag & Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit der Lidschatten ist nicht besonderes gut, 
sie setzten sich sehr leicht in der Lidfalte ab. Mit einer Base kann man es allerdings recht gut verhindern und wie ihr auf den Bilder sehen könnt, kommen die Farben mit einer Base besser raus. Sie lassen sich gut verblenden und verarbeiten. Die Farben haben einen leichten Schimmer und krümeln leider ein wenig. 
Poitiv:
  • hübsches Design
  • tolle Farben
  • lässt sich gut Verblenden
  • günstiger Preis
Negativ:
  • krümmelt
  • halten nicht lange ohne Base
Fazit:
Im großen und ganzen finde ich die Palette recht gut. 
Man benötigt nur eine gute Base, damit die Lidschatten auch lange halten. das sie krümeln, da kann ich auch noch drüber hinweg sehen. Für den Preis von 3,49€ für 8 Lidschatten finde ich es ein gutes Ergebnis. 

xoxo Eure ela





Kommentare:

  1. Die Palette war auch in meinem Riesenpaket von essence drinnen. Bin noch gar nicht zum testen gekommen. Was du Schreibst hört sich aber schon mal gut an. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich sehr schön. Schade, dass die Haltbarkeit nicht so gut ist.

    Dein Blog gefällt mir aber sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen