Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. Januar 2013

AMU: Mal etwas anderes !!!

Hallo ihr Lieben,
es ist das erste Wochenende dieses Jahr und ich genieße es sehr, einfach mal nicht zu tun. Ich habe mir aber die Zeit genommen und euch ein schönes aber auffälliges Augen Make-up geschminkt. Ich hoffe es gefällt euch. 




 Verwendet habe ich dieses: 
  • Base: Zoeva Eye Crayon (White)
  • Mascara: Astor Big & Beautiful Flase Lash Look Volumen Mascara
  • Eyeshadow: Zoeva 88 Eyeshadow Palette


Was sagt ihr zum AMU?

xoxo Eure ela






Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht, auch, wenn es mir dann doch zu auffällig wäre. Ich mag lieber natürliche Farben, aber ich finde es immer schön, so etwas mal anzusehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pi,
      mir wäre es zum rausgehen auch zu doll, aber ich dachte mir
      es wäre mal etwas zum gucken fürs Auge.
      LG ela

      Löschen
  2. Mega hübsch, und tolle Farbkombi!
    Ich wünschte, ich könnte auch so sauber so schön schminken :D
    Sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus :) Du hast übrigens sehr schöne Augen :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich beneide dich um diese Palette :'(

    http://fashion-is-a-shelter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die farben sind wirklich toll :) ich lasse dir Liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich kein Fan von rosa Make-up bin, so finde ich dass es dir gut steht! Vor allem die Kombination mit dem lila/violett-Ton passt gut zu den blauen Augen :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. wow, toll! ich wünschte, ich würde mich sowas auch trauen, aber ich bleibe irgendwie immer bei erdtönen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist wirklich sehr schön und dir vor allem sehr gut gelungen. :-)

    LG, die Serapha

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt schick aus :-) Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen