Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. Januar 2013

Info, Änderungen, Vorschläge ... !!!

Hallo ihr Lieben, 
es tut mir sehr Leid, das ich mich dieses Jahr noch nicht gemeldet habe. Ich hatte leider sehr viel zu tun und bin dadurch noch nicht zum bloggen gekommen. 
Ich verspreche euch, das bald mehr von mir kommt.
Im Jahr 2013 ist von meiner Seite so einiges geplant, unter anderem werde ich einen neuen Header machen und eventuell ein neues Design (Oder soll es so bleiben?). Lasst euch einfach überraschen was noch so kommt. 
Außerdem besitze ich jetzt eine neue Spiegelreflexkamera (wollt ihr dazu einen Post sehen?) und muss mich damit erst einmal vertraut machen und schauen wie ich die Fotos am besten hinbekommen. 
Wenn ihr Tipps und Tricks für mich habt oder wie ich z.B. am besten ein AUM Fotografiere dann wäre ich euch sehr dankbar. 
Ich freue mich auch sehr über Ideen für Post, Kommentare und neue Leser. 

Ich freue mich auf das Jahr 2013 mit euch.

xoxo Eure ela


Gewinnspiel für euch
Da ich meine 100 Leser erreicht habe, habe ich als DANKESCHÖN ein Gewinnspiel für euch. (Klickt auf das Bild)

Ich freue mich über jede Teilnahme und würde mich sehr freuen wenn ihr es in eure Sidebar verlinkt (Bilder vom Gewinnspiel dürft ich selbstverständlich verwenden). 
DANKESCHÖN

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein tolle neues Jahr!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habe deinen Blog auf Blogzug entdeckt und fand ihn eigentlich ganz nett. Am Design würde ich persönlich einige Änderungen vornehmen, auch den Header finde ich etwas überladen. Das mit der AMU-Fotografie ist schon ein heikles Thema, ich ahbe auch eine Weile gebraucht bis ich es ordentlich hinbekommen habe. Evtl. kann ich dazu mal ein Tutorial machen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen