Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Januar 2013

[Quicktipp] Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute meinen absoluten Kauftipp vorstellen.

Von Neutrogena die Bodylotion mit Nordic Berry für Normale bis Trockene Haut, ich bin so begeistert von diesem Produkt, ich sag euch auch warum. 
Ich habe mir dieses Produkt gekauft, da ich im Winter immer sehr trockene Ellenbogen habe und es teilweise sehr schmerzhaft ist. Ich gebe jetzt morgens und abends eine kleine Menge drauf und ich muss sagen es hat mir geholfen. Ich denke mal daher es würde auch an anderen Stellen sehr gut helfen. 
Dieses Produkt kostet 4,95€ und es sind 400ml enhälten. 
Dafür finde ich den Preis echt klasse und es hält sich ja lange. 
Probiert es doch auch mal aus und sagt mir ob es euch auch geholfen hat. 

Habt ihr auch ein Produkt was euch schnell geholfen hat?

LG eure ela

Gewinnspiel für euch
Da ich meine 100 Leser erreicht habe, habe ich als DANKESCHÖN ein Gewinnspiel für euch. (Klickt auf das Bild)

Ich freue mich über jede Teilnahme und würde mich sehr freuen wenn ihr es in eure Sidebar verlinkt (Bilder vom Gewinnspiel dürft ich selbstverständlich verwenden). 
DANKESCHÖN

Kommentare:

  1. Ich hatte die Bodylotion in meiner Dm Box :) und ich liebe sie auch :) Die Lotion ist praktisch und hilft wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodylotion war ja auch in der DM Lieblinge Box drin und die is echt toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp mit der Bodylotion, ich suche immer noch nach der perfekten Mischung aus gutem Duft und Pflegewirkung, die hält :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich gut!
    Ich habe auch immer sehr trockene Ellenbogen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere es einfach mal aus, es wird dir sicher auch helfen.

      Löschen