Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. Dezember 2012

Was ist eine Lillybox?

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute etwas vorstellen, unzwar die Lillybox. Ihr kennt Lillybox noch nicht? Dann erkläre ich es euch doch gerne. 
LILLYBOX IST DIE BESONDERE WELLNESS-GESCHENKBOX
Jede Lillybox steht für Entspannung pur mit ausgesuchten Wellness-Produkten,
Leckeren Genuss für alle Sinne und
Magische Momente beim Auspacken, Entdecken und Relaxen.

Also das perfekte Geschenk für jemand ganz Besonderen. Und darum ist auch jede lillybox einzigartig und so individuell wie Du und ich.
Sie stellen alles mit viel Liebe zum Detail zusammen und verpacken es in eine stabile, schwarze Stülpdeckel-Schachtel. Es werden nur hochwertige Produkte verwendet.
Es gibt die Größen petit (20 x 20 x 10 cm) und grande (30 x 30 x 10 cm).

Schau einfach welche zu Dir passt und schnapp Sie Dir. Denn jede lillybox gibt es nur ein einziges Mal und somit ist sie etwas ganz besonderes. 

Ich durfte mir einer dieser Boxen aussuchen und habe mich für diese hier entschieden.
Sie kommt in einer schwarzen Box mit einem cremefarbigen Band und einem Zettel mit der Nummer der Box drauf.
Ich habe mich für die Nummer 102 enschieden.


Sobald man den Deckel von der Box abnimmt, sieht man noch nicht den Inhalt, nein, es steht drauf, wer diese Box liebevoll verpackt hat.




Ich bin sehr begeistert von der Idee, als originelles Geschenk finde ich es eine klasse Idee, aber für mich selbst würde ich es jetzt nicht kaufen, denn der Preis ist für mich als gering Verdiener sehr hoch.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei dem Team von lillybox.de fürs testen dieser Box und ich finde generell die Idee sehr gut.

Was haltet ihr von Lillybox?

xoxo Eure ela

Gewinnspiel für euch
Da ich meine 100 Leser erreicht habe, habe ich als DANKESCHÖN ein Gewinnspiel für euch. (Klickt auf das Bild)

Ich freue mich über jede Teilnahme und würde mich sehr freuen wenn ihr es in eure Sidebar verlinkt (Bilder vom Gewinnspiel dürft ich selbstverständlich verwenden). 
DANKESCHÖN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen