Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Großes Weihnachtsgewinnspiel bei Angel´s World

Hallo ihr Lieben,
ich habe bei moo-angelsworld ein super Gewinnspiel gefunden, das konnte ich euch einfach nicht vorenthalten.
Ich könnt dort zwei Preise gewinnen und das sind diese:
Hauptpreis:













Besteht aus:
  • Orginal BeautyBlender
  • MUA Undressed Palette 
  • Catrice Shanghai Palette
  • Essie "Leading Lady"
  • Orginal Tangle Tezzer 

Trostpreis:



Besteht aus:
  • Ciaté Mini 5ml "Angel Wings"
  • Sally Hansen Wachstumskur
  • Kryolan Glossy Box Rouge "Glossy Rosewood"
  • Douglas "Nails, Hand, Foot" Lotion
  • Ciaté Mini 5ml"Cupcake Queen"
  • Ciaté 10g Cavier Pearls "Sundance"
Ich finde das zwei sehr tolle Gewinne. Wenn ihr auch Interesse an den Produkten habt und dem Gewinnspiel habt und euer Glück versuchen wollt, dann klickt einfach >hier<

Ich wünsche euch ebenfalls viel Glück.

xoxo Eure ela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen