Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry Christmas .... !!!


Hallo ihr Lieben, 
es ist jetzt leider schon der 25. Dezember, aber ich wünsche euch und eurer Familie Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Lasst euch reich beschenken und beschenkt andere mit liebevollen Sachen. Ich bin leider gestern nicht groß zum bloggen gekommen. Man kennt es doch, oder? Der ganze Weihnachtstress, mit essen machen, Geschenke einpacken usw. 
Heiligabend ist bei uns immer sehr stressig, die anderen Tage sind dann immer sehr ruhig.
Wie ist es bei euch? Seit ihr ganz entspannt oder auch im Stress?

Hier zeige ich euch einmal ein Bild was ich alles verschenken werde. Viele der Sachen habe ich natürlich heute an meine Familie verschenkt und ein paar folgen den nächsten Tag auch noch. 

Wollt ihr sehen was ich alles Geschenk bekommen habe? Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen. 
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und feiert schön. 

Merry Christmas

xoxo Eure ela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen