Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. Dezember 2012

ciate Adventskalender Tür 24

Hallo ihr Lieben, 
heute ist Heiligabend und somit das letzte Türchen unseres Adventskalenders. Ich finde es schade das, dieser Adventskalender jetzt vorbei ist und ich nicht weitere schöne Lacke in so einem Überraschungseffekt zeigen kann. Ich zeige euch heute das Türchen Nummer 24 und wünsche euch viel Spaß dabei.
Türchen Nr. 24




 

In dem letzten Türchen befand sich passend zu Weihnachten ein Glitzer Effekt Nagellack in der Farbe Rot. Er Glitzert mal gold und mal rot, sehr schön. Ich finde das letzte Türchen auch wieder einmal sehr gelungen. 

Wie findet ihr das letzte Türchen?

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie und euren Freuden. Feiert schön und lasst euch reich beschenken. 

Merry Christmas !!!

xoxo Eure ela


Gewinnspiel für euch
Da ich meine 100 Leser erreicht habe, habe ich als DANKESCHÖN ein Gewinnspiel für euch. (Klickt auf das Bild)

Ich freue mich über jede Teilnahme und würde mich sehr freuen wenn ihr es in eure Sidebar verlinkt (Bilder vom Gewinnspiel dürft ich selbstverständlich verwenden). 
DANKESCHÖN



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen