Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Dezember 2012

Dankeschön Giveway | über 100 Leser

Hallo ihr Lieben,
ich bin euch so unendlich dankbar, denn ich habe meine 100 Leser Marke geknackt und das nach so kurzer Zeit. Das ist so ein tolles Weihnachtsgeschenk von euch, ich bin so happy.  Ich finde es klasse das so viele von euch den Weg zu mir gefunden haben und mir immer wieder super liebe Kommentare hinterlassen. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ihr mich so toll aufnehmt und mir das Bloggen zur wahren Freude macht. 

Als kleines Dankeschön habe ich euch zwei Sets zusammen gestellt, die ihr gewinnen könnt. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und jeden weiteren Leser.
enthalten in Set 1:
  • Balea Young | Dusche | sweet wonderland
  • essence | 24h hand protection balm | apple cinnamon Punch
  • essence | colour & go | 117 I´m so very
  • essence | class of  2013 LE Lip Tint | 01 alpha better gamma
  • essence | pigments | 16 blueberry muffin
  • essence | colour arts eye base 
  • essence | colour arts multi tasker
  • essence | Home Sweet Home LE eyeshadow | 01 happy couching
  • Kryolan for Glossy Box | Blush | Glossy Rosewood





























entalten in Set 2:
  • Balea | Bodylotion | Kirsch- und Mandelduft
  • essence | 24h hand protection balm | apple cinnamon Punch
  • alessandro | pedit Feet | Hornhautpflege
  • Artdeco | Long- lasting lip gloss | Farbe: 25
  • essence | golour & go | 126 date in the moonlight
  • essence | class of  2013 LE Lip Tint | 02 ready for rush week?
  • essence | Home Sweet Home LE eyeshadow | 02 light the fire, place!
  • essence | Fantasia LE higlighter | 01 elf yourself
  •  Kryolan for Glossy Box | Blush | Glossy Rosewood

Das müsst ihr dafür tun:
    1. Ihr müsst Leser meine Blogs via GFC sein (neue Leser sind natürlich auch gern gesehen)
    2. Schreibt einen Kommentar was ihr auf meinem Blog gerne sehen würdet und welchen Post ihr am besten findet. (1 Los)
    3. Außerdem schreibt ihm Kommentar eure E-Mail Adresse, euren GFC Namen und welches Set ihr gewinnen wollt.
    4. Teilnehmen darf jeder aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
    Zusatzlose:
    • Schreibt einen Post auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel und sendet mir den Link in einem Kommentar (2 Lose)
    • Verlinkt mein Gewinnspiel mit dem von euch gewünschten Set in eurer Sidebar (2 Los)
    Ihr habt Zeit bis zum 19.01.2013 teilzunehmen und dann nach wird nach Zufallsprinzip ausgelost. Falls ihr unter 18 Jahre seit benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

    Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch und wünsche euch allen viel Glück. 

    xoxo Eure ela







      37 Kommentare:

      1. ach da versuche ich doch mein glück :) folge dir schon lange über gfc (dunkelziffer84).
        mir gefallen deine nagellackposts am besten (ich kleiner junkie).

        set 1 würde mir sehr gefallen.

        numerooscuro@googlemail.com

        AntwortenLöschen
      2. Glückwunsch zu 100 Lesern :)
        Ich probiere mal mein Glück. :D
        Also ich lese am liebsten Hauls, Aufgebrauchtposts aber auch AMU´s.
        sophie.bloggt@web.de

        Liebe Grüße
        Sophie

        AntwortenLöschen
      3. Glückwunsch, dass du die 100 geknackt hast (=
        Ich folge dir über gfc (Akosua) und lese am liebsten die Nagellack- Posts.

        Hiermit hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf.
        Set 1 würde mir gefallen (=
        wibke.herbert(at)gmx.de

        Liebe Grüße und frohe Weihnachten
        Akosua

        AntwortenLöschen
      4. Huhu :)

        Am liebsten mag ich die "Raubzüge" Posts und würde daher gerne auch noch mehr von diesen sehen :)

        GFC: Madeline
        E-Mail: madelines-statement@live.de

        Liebe Grüße,
        Madeline

        AntwortenLöschen
      5. Hi
        ich verfolge dich schon lange über GFC und fand bisher den Adventskalender am besten. Das war wirklich interessant und die Darstellung hat mir gefallen.
        Weiterhin würde mich mir Posts in dieser Form wünschen, natürlich unabhängig von einem Kalender.

        Gewinnen möchte ich am liebsten Set 2.

        LG Natalie von
        natalieorlob@googlemail.com

        AntwortenLöschen
      6. Hallo,
        Glückwunsch zu 100 Lesern :)
        Ich mag Hauls sehr gerne und Reviews !:)
        GFC: Nicole P.
        nicolepolednik@yahoo.de

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Ich würde mich über set 2 sehr freuen**

          Löschen
      7. Hallo,
        ich folge dir bei GFC als Sunny.

        Ich lese am liebsten "Hauls", Posts über Nagellacke und Nageldesign und was über Beauty-Boxen :)
        Davon möchte ich auch weiterhin etwas lesen ;)

        Ich mache für Set 2 mit!

        Liebe Grüße
        Sunny
        butterfly1905(ät)web(punkt)de

        AntwortenLöschen
      8. Ich bin schon Leserin von dir :)
        Es waere toll wenn du vielleicht auch Outfit Posts posten würdest :) und die Posts mit dem Adventskalender hat mir total gut gefallen war immer total aufgeregt was heute rauskommt (als waere es mein Kalender :] )

        Mail Adresse: Grapefruit.92@hotmail.com

        GFC Name: Gül

        SET 2

        http://gulun-dunyasi.blogspot.com/2012/12/gewinnspiel-bei-missbeautyandmore.html

        AntwortenLöschen
      9. mega nices gewinnspiel <3

        Ich mag total gerne hauls, ob kleidung oder beauty, das wäre spannend :)

        ich würde gerne set 1 gewinnen.
        GFC name lautet momentsofthissummer

        mail: momentsofthissummer@yahoo.de

        GLG juli

        AntwortenLöschen
      10. Hi,
        ein wirklich tolles Gewinnspiel:)
        Ich lese sehr gerne Posts über Hauls und finde den Post "Twilight Blogger Event Essence & Rossmann in Hamburg" am betsen.
        Ich folge dir via Facebook und GFC (Elina Platov).
        Link zu dem Post über dein Gewinnspiel auf meinem Blog:
        http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-miss-beauty-more.html
        Ich habe dein Gewinnspiel noch in meiner Sidebar verlinkt.

        Gerne würde ich Set 1 gewinnen.

        Liebe Grüße,

        Elina

        elina.platov@googlemail.com

        AntwortenLöschen
      11. Hey :)

        Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird - ich mag die ganzen Box-Einträge (Glossybox) :)

        Ich finde Set 2 einfach nur super!


        alicjabachleda(ät)web.de

        AntwortenLöschen
      12. Habe dich dich gerade neu entdeckt folge dir via GFC ( als sepi ) ich würde gerne deine schminkecke sehen oder mehr DYS

        Set 2 wäre tolll

        AntwortenLöschen
      13. Hey, ich folge dir nun auch und habe einen Post geschrieben:

        http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/12/tolles-gewinnspiel-bei-miss-beauty-more.html

        Was ich an deinem Blog mag, sind die Nagellackposts. Wenn du mal Zeit hast kannst du bei mir vorbeisehen, ich bin der totale Nagellackfreak und interessiere mich deshalb auch total dafür. Was ich noch gerne lesen würde, wäre vielleicht ein Post über deine Sammlungen, also Nagellack-, Lippenstift-, Lipglosssammlung oder so etwas. Das schaue ich mir jetzt beispielsweise immer sehr gerne an.

        Ich würde mich sehr über das zweite Set freuen :)

        AntwortenLöschen
      14. ersteinmal glückwunsch zu den 100 lesern.
        ich lese ja schon länger bei Dir :-)

        ich lese gerne die verschiedensten dinge, infos , tips , also total verschieden nur nett muss es geschrieben sein, was ich nicht mag sind berichte mit 100 fotos und dann ohne irgendwas danke für den test alles war super... das finde ich immer wenig informativ, aber auch da denke ich jeder macht es so wie er es kann und es ihm gefällt.

        ich finde beide sets toll aber mit set zwei könnte ich ein bischen mehr anfangen.

        gvlg silke stella

        AntwortenLöschen
      15. Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)
        Ich freue mich immer über Berichte zu Beautyboxen, da ich selber ja nicht alle testen kann :-)
        Ich mache mit für Set Nummer 1

        Viele Grüße
        Christin

        AntwortenLöschen
      16. Glückwunsch zu so vielen Abos :)
        Ich versuche mal mein Glück und würde gerne SET 2 gewinnen :)
        Ich mag sehr gerne deine AMus und Nagellackposts :)
        Was ich mir wünsche? Gaanz viele AMUs :)

        Guten Rutsch und alles gute für das Jahr 2013

        AntwortenLöschen
      17. Soo dann versuch ich doch auch mal mein Glück! ;) Ich würde auch am liebsten das SET 2 gewinnen. Ich mag deinen Blog allgemein sehr gerne, aber das weißt du ja ^^ Deine AMUs sind auch echt toll! Ich weiß gar nicht was ich mir mehr wünschen soll, vielleicht irgendwann mal ein Video? ^^

        Verlinken werd ich dein Gewinnspiel auch gleich noch in meiner Sidebar und folgen tu ich dir ja eh schon über GFC.

        LG Sarah
        xxsarahsneverlandxx@gmail.com

        AntwortenLöschen
      18. echt toller blog :-) am liebsten würde ich mehr einkäufe sehen.. finde die immer klasse ^^
        folge dir über GFC und würde gerne das SET 2 gewinnen :-)

        LG Lea / lea.originals@gmx.de

        AntwortenLöschen
      19. Glückwunsch dass du die 100 Leser geknackt hast =)

        Ich folge dir via GFC und würde gerne Set 2 gewinnen =)

        AntwortenLöschen
      20. Hallo,
        ich folge dir via GFC als violet.

        Ich lese gerne Hauls und Aufgebraucht-Posts, vor allem letzeres, weil man meistens zu jedem Produkt eine kleine Review findet;)

        Beide Sets sind toll, aber ich würde gerne das 2. gewinnen!;)
        Herzlichen Glückwunsch auch von mir, für die 100 Leser!

        Ich habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt:
        http://produkttestbyviolet.blogspot.de/

        Liebe Grüße,
        violet (violetbloggt[at]web.de)

        AntwortenLöschen
      21. Hey, ich folge dir bei GFC unter Smartiemaus =3
        Ich finde, dass der jahresrückblick sehr gelungen und ein schöner Post geworden ist. ^^ Ich würde gern das Set 1 gewinnnen.

        fallen.sweet90@gmail.com

        AntwortenLöschen
      22. Ich folge dir bei GFC als mioli und dein Gewinnspiel ist in meiner Sidebar verlinkt :)) (2 Lose)

        Ich würde gerne erfahren, ob du neben Beauty auch Bücher liest und wenn ja, welche :)
        Ich würde mich über Set 2 freuen :)

        AntwortenLöschen
      23. Ich finde beide Sets total schön... aber ich entscheide mich für set 1!
        verlinkt ist das Gewinnspiel in meiner Sidebar: http://colourgraphy.blogspot.de/

        Mir gefallen deine Reviews von Prdukten sehr gut, gerne mehr davon! :)

        summer.time.sadness2121@gmail.com

        AntwortenLöschen
      24. Ich lese immer am liebsten Beiträge über die neuen Limited Editions die so auf dem Markt sind :)
        Ich folge dir bei GFC als Lenika und würde mich am meisten über Set 1 freuen :)
        Lg Leni
        ocean_soul444@gmx.de

        AntwortenLöschen
      25. Hi,
        ich lese am liebsten Tutorials, weil ich selbst da nicht so begabt bin :) Ich folge dir über GFC als Schoeneneuewelt und auch wenn die Entscheidung schwer fällt gefällt mir Set 1 am besten.
        Viele Grüße,
        Anna
        schoene.n.welt@gmail.com

        AntwortenLöschen
      26. Huhu, ich lese am liebsten Produkt reviews, favortiten posts, und neue le Produkte als Vorstellung. ich möchte dir zu deinen vielen Lesern gratulieren. ich folge dir schon eine Weile als janines beauty Ecke und ich würde mich über Set 1 freuen.

        AntwortenLöschen
      27. noch schnell mitgemacht, ich folge dir über GFC unter dem namen mariana krüp... am liebsten lese ich reviews von boxen, neuer produkte und neue LE's :) ich würde gerne set 2 gewinnen :)

        AntwortenLöschen
      28. Hallo ich folge dir über GFC und blogconnect als Vivienne Marijic und habe das Gewinnspiel auf meinem Blog gepostet und in der Sidebar verlinkt :) Mir gefällt Set 2 am besten

        vivienne.marijic@hotmail.de

        LG Vivienne

        AntwortenLöschen
      29. Hallo!

        Ich verfolge deinen Blog via GFC als "andrea.hettling"

        Das Set 2 ist schön, das würde ich im Gewinnfall gerne haben!

        Mir gefällt der Bericht "Was ist eine Lillybox? " sehr gut und sehen würde ich gerne einen Beitrag über die Juwelkerze!

        LG Andrea
        (hettling@gmx.de)

        AntwortenLöschen
      30. Tolle Gewinne sind das. Ich würde mich über Set 2 am meisten freuen.

        Am besten finde ich deine AMU Posts. Solche Posts kannst du auch ruhig weitermachen. Ansonsten mag ich auch Nagellack-Posts. Da kann man sich immer so schöne eigene Ideen noch holen.

        Über GFC folge ich dir unter Sandy.

        LG
        sandy.eschrich[at]gmx.de

        AntwortenLöschen
      31. Hallo,

        ich bin sehr gerne dabei, folge dir via GFC (Gabi) und Facebook.
        Ich lese am liebsten Produkt reviews.
        Geteilt hier: https://www.facebook.com/MegaBigaDeals/posts/558436137502029
        Gerne würde ich Set 2 gewinnen.

        LG
        Gabi (katlan.gabi(@)gmail.com)

        AntwortenLöschen
      32. hi,

        ich bin leser deines bloges via GFC name sandra schnucki

        ich finde alles auf deiner seite toll respekt......und nen beitrag über juwelkerzen würde mich freuen.

        ich finde das set 1 toll....wäre nen supi gewinn.

        rotebohne@hotmail.de



        liee grüße

        sandra w.

        AntwortenLöschen
      33. Hi, gerne dabei, es sind beide Sets toll.Ich hoffe ich bin nicht spät dran, es wird gleich Mitternacht :-) Gerade Deinen Blog entdeckt und Dein dm Einkauf gesehen. Woow, folge Dir Als Vesna H.
        Liebe Grüße

        AntwortenLöschen