Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. Dezember 2012

ciate Adventskalender Tür 7

Hallo ihr Lieben,
endlich haben wir Freitag und die Arbeitswoche ist für mich auch geschafft und das Wochenende kann kommen. Zwar ist am Wochenende nichts geplant, aber das kann ja spontan kommen. Jedenfalls ist bei mir im Ort ein (kleiner) Weihnachtsmarkt und da muss ich wieder, wie jedes Jahr, für meine Oma Rinderwurst kaufen. Mhhhhh die schmeckt so lecker. 
Was habt ihr am Wochenende geplant?

So meine Lieben, jetzt kommen wir auch schon zum Türchen Nummer 7 und schauen mal was sich dort drinnen befindet.

Türchen Nr. 7




Wie ihr seht, ist es ein zartes cremiges rosa, was den Namen cutle pie trägt und ich wunderschön finde. Es enthält keinen Schimmer oder Glitzer. Ich finde so eine Farbe sehr toll, wenn es schnell gehen soll, aber man nicht ohne Nagellack rausgehen will. Denn bei diesem Nagellack fällt es nicht so sehr auf wenn man kleine Macken reinmacht oder aber über-lackiert  denn die fallen nicht so sehr auf. Aber trotzdem sehen die Nagel sehr gepflegt aus. 

Was haltet ihr von cutle pie?

xoxo ela

Kommentare:

  1. vielen lieben dank für dein süßes wichtelgeschenk! ich habe mich unendlich darüber gefreut :**
    habe darüber auch schon gebloggt, das ging ja gar nicht anders :) http://kaathyyswelt.blogspot.de/2012/12/wichtelgeschenk-ist-angekommen.html du hast es echt geschafft mir meinen tag zu versüßen :)

    AntwortenLöschen