Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. Dezember 2012

ciate Adventskalender Tür 6

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch nicht viel vorab erzählen, sondern gleich einmal mit dem Türchen Nr. 6 zum Nikolaus anfangen.
Türchen Nr. 6






Angel wings ist ein pearl weiß was sehr elegant ausschaut. Ich habe so einen noch nicht und freue mich sehr über diesen Nagellack. Leider kommt der Glanz dieses Nagellackes nicht so gut in der Kamera rüber wie er in echt ist, aber ich habe es versucht so gut wie möglich euch zu zeigen und ich man kann es sehr schön auf dem swatch erkennen.

Wie findet ihr angel wings?

xoxo Eure ela

2 Kommentare:

  1. Machst du auch mal Videos von dir und Fotos?
    Man weiß gar nicht so genau mit wem man es hier auf diesem Blogg zu tun hat ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotos von mir sind demnächst geplanr, aber Videos wird es erst mal nicht geben. Ich sage erstmal nicht, weil es könnte sich ja änderen.

      Löschen