Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Dezember 2012

ciate Adeventskalender Tür 8 + 9

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Passend dazu hat es heute bei uns geschneit und alles ist Weiß draußen. Ich hab mich so gefreut, das es alles liegen geblieben ist. Ich finde das sieht immer so toll aus. Und das toll ich, bei mir im Ort ist dieses Wochenende auch noch Weihnachtsmarkt, er ist leider nicht so toll, daher werde ich dort nur etwas essen gehen. 

Leider war ich gestern den ganzen Tag unterwegs und habe es daher nicht geschafft euch das Türchen Nummer 8 zu zeigen und werde es daher wieder mit dem heutigen Türchen zusammen tun. 

Türchen Nr. 8




 Hinter Türchen Nr. 8 verbirgt sich vintage, es ist ein cremiges grau, was mir persönlich jetzt nicht so gut gefällt, da ich so eine Farbe nicht so gerne trage. Er enthält keiner leih Schimmer und Glitzer Pigmente. Aber ich werde ihm trotzdem eine Chance geben.

Wie findet ihr vintage?

Türchen Nr. 9




 Es befindet sich in diesem Türchen ein tolles Signal Rot was auf den Namen mistress, es hat keinen Schimmer und keine Glitzer Pigmente. Diese Farbe erinnert mich ein wenig an redvolution von essence. Ich finde die Farbe sehr schon. 

Wie findet ihr mistress?

xoxo ela



1 Kommentar: