Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Dezember 2012

Winter, Schnee, Weihnachtsmarkt ...... !!!

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen wundervollen 2. Advent.
Endlich ist auch der Winter in meinem kleinen Ort angekommen, ich hätte es nie gedacht, aber er ist da. Wer weiß wie lange er bleibt. Was mich nur immer so ärgert, das es so schnell matschig wird und dann nur noch wie dreckiges Wasser ausschaut.

Das ist ein sehr kleiner Teil von meinem Garten zu Hause. Ich musste es einfach mit euch teilen, wie toll es ausschaut. Ich finde es wunderschön, natürlich sieht es mittlerweile nicht mehr so toll aus, da sehr viele Fußspuren drinnen sind. aber ich habe es festgehalten :-)


Ich war mit meiner Mum dann noch ein wenig auf dem Weihnachtsmarkt, aber wir haben nur was gegessen und ein paar Lose gekauft und haben etwas gewonnen.
Einen SAMSUNG Galaxy Tab 2, ich habe mich soooooo gefreut.
Es wird mir Dienstag gebracht und dann kann ich euch die Woche mehr drüber erzählen.

Wie ist der Weihnachtsmarkt bei euch? 
Habt ihr einen Lieblings Weihnachtsmarkt, wo ihr jedes Jahr hingeht?
Sieht das nicht schön aus? 

So damit ihr auch mal genau wisst wer hier überhaupt bloggt.
Ich bin ela komme aus einem kleinem Ort im Niedersachsen.
Ich bin 23 Jahre alt, in meiner Freizeit blogge ich gern, gehe ins Kino, auf Konzerte, Events und Autogrammstunden. Zur Zeit arbeite ich in einer Wäscherei als Produktionshelferin, aber ich habe vor drei Jahren eine Ausbildung zur Kosmetikerin beendet.



Ich bedanke mich sehr bei meinen regelmäßigen Lesern, ich bin über jeden Tipp, Ideen und Vorschläge dankbar. Wenn ihr noch Ideen habt, die ich an meinen Blog verbessern kann, immer her damit, denn ich freue mich über jeden Vorschlag.

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Avent und genießt ihn schön.

xoxo Eure ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen