Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 2. Dezember 2012

ciate Adventskalender Tür 2

Hallo ihr Lieben,
heute will ich euch das 2 Türchen meines ciate Adventskalender zeigen.


Türchen Nr. 2






Es ist ein wundervoller beerieger Ton, der perfekt zum Herbst und Winter passt. Er enthält keine Schimmerpartikel und deckt leider nicht so gut wie der aus dem 1 Türchen. Ich musste jetzt drei Schichten auftragen, das ich es gut fand, aber ich finde das bei dunklen Farben sowieso immer sehr schwer. 
Aber ich finde die Farbe sehr toll und werde sie jedenfall mal tragen. 

Was haltet ihr von der Farbe?
Lasst es mich doch in dem Kommentaren wissen

xoxo Eure ela


ACHTUNG
Außerdem möchte ich euch noch an meine kleine Verlosung von 
erinnern, ich könnt eine 20€ Gutschein für den Shop gewinnen. 
Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.



Kommentare:

  1. Ich habe den gleichen Kalender und finde die Farbe auch total toll! Mir hat Cupcake Queen allerdings etwas besser gefallen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Cupcake Queen hat mir auch noch besser gefallen.

      Löschen
  2. So einen Kalender sollte es mal für Lidschatten geben :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du bei mir mal vorbeigeschaut hast.. hast nun ne neue Leserin mehr :D

    Was würde ich alles für diesen Adventskalender geben?!
    Ich finde die bisherigen Lacken beide total genial .D

    AntwortenLöschen