Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Dezember 2012

ciate Adventskalender Tür 1

Hallo ihr Lieben,
das warten hat ein endlich ein Ende, denn heute ist der 1.12. und ich durfte mein erstes Türchen meines Adventskalender von ciate aufmachen. 
Ich werde euch jetzt jeden Tag berichten, welcher schöne Nagellack sich in dem Türchen befindet.
Jetzt zeige ich euch das erste.

Türchen Nr. 1






Ich finde die Farbe sehr schön, es ist ein wundervolles Pink, was ein bläulich schimmert. Man kann dieses eigentlich sehr gut auf dem swatch erkennen. Der Nagellack deckt sehr gut, ach schon nach der ersten Schicht, ich persönlich trage aber immer 2 Schichten auf. 
Ich bin echt gespannt auf die weiteren Nagellacke.

Was haltet ihr von der Farbe?
Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

xoxo Eure ela

Kommentare:

  1. tolles Pink!

    Viel spass mit dem Lack

    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll. Der Kalender wäre auch was für mich gewesen :)

    AntwortenLöschen