Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. November 2012

Wichtel-Aktion von sinja80

Lieber Wichtel-Partner,
ich mache bei der Wichtel-Aktion von sinja80 mit und bei ihr auf der Seite gelesen, das sie es ganz nett fände, wenn wir für denjenigen der uns bewichtelt ein wenig leichter machen, indem wir ein paar Stichpunkte nennen was wir mögen und was wir gar nicht mögen.
Das fand ich eine super Idee, denn ich finde es immer schwer zusagen was einem gefällt und was einer gar nicht mag, denn schließlich kennt man den Menschen ja gar nicht, denn nur seinen Blog.

Ich mag:
  • alles was schön macht
  • alles was Pflegt
  • alles was bunt ist
  • alles was gut riecht und duftet
  • alles was gemütlich macht
  • Romane (Bücher)
Ich mag nicht/keine:
  • was dick macht
  • was scharf ist
  • was nach Schokolade riecht
  • Horrorfilme
  • Thillers
So ich hoffe ich habe damit meinem Wichtel-Partner geholfen und leichter gemacht. Ich freue mich schon wenn ich es am 16.12 öffnen darf und bin jetzt schon echt gespannt.
Ich liebe einfach Überraschung und ich werde jedenfalls mit euch teilen.

xoxo Eure ela


Kommentare:

  1. Hi,

    ich bin auf deinen Blog über Blog-Zug gestoßen und finde ihn wirklich schön. Daher folge ich dir ab jetzt :) Mach weiter so...würde gern mehr lesen!

    Liebe Grüße
    Nymphaea

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu!

    Ich habe gerade gesehen, dass du nun in der Facebookgruppe Bloggertreffen Norddeutschland bist. Bin gleich mal Leserin geworden.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sher, ja das wäre schön :-)

      Löschen
  3. Wauw, gratuliere, ist ja ein tolles Vorhaben. Viel Spaß und Erfolg dabei.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen