Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. November 2012

Twilight Blogger Event Essence & Rossmann in Hamburg

Hallo ihr Lieben,
am Dienstag den 20.11.2012 wurde ich und 99 andere Bloggern/Vloggern zum Blogger-Event von essence & Rossmann eingeladen, welches in Hamburg statt fand.
Sie luden uns dazu ein, den letzten Teil der Twilight Saga  "Breaking Dawn Part 2" zu schauen. Wo ich mich noch mal herzlich bei dem Team von essence und bei dem Team von Rossmann bedanke.
Ich machte mich um 13:55Uhr von Nienburg/Weser mit dem Zug auf den Weg nach Hamburg (musste vorher bis 13 Uhr arbeiten) und war so gegen 16:30Uhr am Hauptbahnhof, wo ich noch auf Sarah wartete, da wir zusammen ein Zimmer hatten. Sie kam dann gegen 17:00Uhr an und wir begrüßten uns herzlich. 
Anschließend machten wir uns ein wenig unorientiert auf den Weg zum Hotel, was wir mit ein paar Umwegen doch noch fanden.
Dort angekommen, sahen wir schon einige Blogger und Vlogger in der Lobby sitzen. Nachdem wir Eingececkt haben machten wir uns mit dem Fahrstuhl (wo wir eine bekannte Youtuberin ChrissyCosmetic trafen) auf den Weg in unsere Etage und unser Zimmer.
Ich fand das Zimmer sehr schön und sauber, seht selbst auf den Fotos. Der Ausblick war so naja, denn wir schautet auf das Atlantic Hotel, was direkt gegenüber von unserm war.
Wir machten uns fertig und gingen um 18:30Uhr los zum Kino, und da es ca. 500m weg war, gingen wir zu Fuß.

Dort angekommen bekamen wir von essence und Rosmann einen Umschlag für unsere Fahrttickets (sie übernahmen Kosten für die Bahn und Hotel), ein Twilight Breaking Dawn Part 2 Armband und Verzehr-Gutscheine (Nachos oder Popcorn + ein 0,5l Softdrink).
Also hollte ich mir Popcorn und mein Getränk und wir machten uns auf den weg zum Kinosaal, wo schon einige auf den Einlass in den Kinosaal warteten. Einlass war um ca 19:40Uhr und wir bekamen vorher alle ein riesen Coodie-Bag von essence und ein etwas kleiners von Rossmann.
Um 20:00Uhr fing es an, das essnece Team und das Rossmann Team begrüßte uns ganz Herzlich und erzählte uns ein wenig und dann wünschten sie uns viel Spaß beim Film.
Ich will nicht zu viel zum Film sagen, denn dann wäre ja die Spannung für die jednigen weg, die ihn noch schauen wollen.
Mir hat er auf jedenfall sehr gut gefallen und ich bin sehr traurig, das die Twilight-Saga jetzt zu ende ist. 

Nach dem Kino sind wir noch in die Lobby gegangen und haben eine Kleinigkeit gegessen und mit anderen Bloggern und Vloggern gequatscht. 

Am nächsten Tag gingen wir noch shoppen, aber das könnt ihr hier lesen. 

Ich bedanke mich sehr herzlich bei essence und Rossmann für die Einladung, es war ein klasse Tag und das werde ich nicht vergessen. Ich habe super Leute kennen gelernt und da bedanke ich mich sehr für.

Wer war noch aufm Blogger-Event?
Wollt ihr mehr Details zu den Goodie-Bags?
Schreibt es doch in die Kommentare

xoxo Eure ela

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Link. Hab ihn gleich mit eingebaut =). Dein Bericht ist aber auch sehr toll. Bin jetzt auch deine Leserin.

    GlG

    ela von elassunnyside.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Na da hätte ich auch nicht nein gesagt!! Klingt nach einem wirklich tollem Tag!

    AntwortenLöschen