Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. November 2012

Ich stelle deinen Blog vor !!!

Hallo ihr Lieben,
da ich fast meine 80 Leser erreicht habe und da drüber sehr dankbar und froh bin, möchte ich als Dankeschön, Blogvorstellungen machen

Ich werde insgesamt 5 Blogvorstellungen machen und ich werde die die interessantesten 5 Blogs raussuchen.


Was ihr tun müsst:

  1. Werdet regelmäßiger Leser meines Blogs
  2. Euer Blog sollte nicht mehr als 200 Leser haben
  3. Schreibt einen kleinen Bericht über diese Blogvorstellung auf deinen Blog
  4. Ihr sollten eine kleine Bewerbung und eure Blogadresse mit dem Betreff "Blogvorstellung" an missbeautyandmore@yahoo.de schreiben
  5. Ihr habt Zeit bis zum 02.02.2013


Ich freue mich über eure Bewerbungen und bin schon sehr gespannt drauf.

xoxo Eure ela

Kommentare:

  1. hey, ich mache gerade eine blogvorstellung. vllt hast du ja lust bei mir mitzumachen? ich würde gerne bei dir mitmachen, habe aber schon zu viele leser:D ich verfolg dich trotzdem mal, so unter beauty kolleginnen!

    http://shelivesinafairytale1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen