Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. Oktober 2012

Lush: Hebe deine Pfote gegen Pelz


Hallo ihr Lieben,

Pünktlich zum Welt-Vegan-Tag am 1. November fällt bei LUSH der Startschuss für die Anti-Pelzkampagne. Das Unternehmen fordert ein Verbot der Pelztierzucht in Deutschland und
richtet sich damit direkt an die zuständige Ministerin Ilse Aigner. Begleitet wird die Kampagne von einer Presseaktion, die – je nach Bundesland und Feiertag – am 1. oder 2. November stattfinden wird. Aktivisten vor den LUSH-Shops werden für Tiere demonstrieren, die ihren Pelz und damit auch ihr Leben qualvoll für Mode lassen müssen. Unterstützt wird LUSH bei
der Kampagne vom Arbeitskreis Humaner Tierschutz e.V., der auf der eigenen Homepage zu einer Online-Petition aufrufen wird. Passend zur Kampagne wird es in den LUSH-Shops eine Seife zu kaufen geben, deren kompletter Erlös abzüglich der Mehrwertsteuer an Tierschutzorganisationen gespendet wird.


PFÖTCHEN Seife (100g um 5,95€) 



















Mit dieser Seife bekommst du im wahrsten
Sinne des Wortes samtweiche Pfötchen und
zeigst Flagge im Kampf gegen Pelze. Raps-,
Kokos- und Sandelholzöl pflegen deine Haut
und hinterlassen wunderbar zarte Hände.
Durch das enthaltene, hauptpflegende
Neroliöl ist die Seife auch für trockene und
empfindliche Haut geeignet. Vegan


Die limitierte Pfötchen Seife ist ab dem 1. November 2012 in allen LUSH-Shops deutschlandweit sowie unter www.lush.de erhältlich, solange der Vorrat reicht. Weitere Informationen zur Anti-Pelzkampagne finden Sie unter www.lush.de/keinpelz und unter
www.tierschutzbuero.de.

Mein Fazit:
Ich bin sehr begeistert von der Seife, sie hat einen fantastischen Duft und die Hände sind dann nach samtweich.
Außerdem finde ich das man die Seife kaufen sollte, den man sollte Tiere schützen und das tut ihr mit dieser Seife auf jedenfall.
Und was sind schon 5,95€, wenn man damit die Tiere schützt kann.
Ich lege euch diese Seife sehr ans Herz.

xoxo Eure ela 

5 Kommentare:

  1. Super, da mach ich doch mit. Die werd ich mir holen.

    AntwortenLöschen
  2. Uii die sieht ja mal süüß aus :)
    Dein blog gefällt mir super dupper gut , weiter so :)
    Hast nun eine Leserin mehr :))
    Freue mich auch wenn du meinen besuchst ,vllt kommentierst und vllt sogar meine Leserin wirst wenn dir mein Blog gefällt :)))
    Meinen Blog findest du unter : BeautyGlamCandy.blogspot.de



    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, das dir mein Blog gefällt und einer meiner Leserin bist.
      Ich schaue gern bei dir vorbei.

      Löschen
  3. Hallo :) dein Blog gefällt mir wirklich gut, und die Aktion von Lush finde ich wirklich wirklich toll, denn ich finde schon Tierversuche überhaupt nicht gut & finde es toll, dass Lush Produkte so fair produziert werden :)

    Außerdem folge ich dir jetzt, dein Blog braucht aufjedenfall noch einige Leser, du machst deine sache toll :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & wenn dir mein Blog gefällt, weist du was du tun kannst.:)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen