Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. Oktober 2012

CIATE Mini Mani Month Advenskalender

Hallo ihr Lieben,

manchmal denke ich bin echt verrückt, aber das muss manchmal so sein. Da ich ja so ein Nagellack Freak bin, könnte ich nicht anders als den Adventskalender von CIATE bei QVC zu bestellen.
 
Der Kalender enthält:
  • 20 x 5ml Flaschen
  • 4 x 10ml Flaschen
  • 1 Trichter

Diese Farben sind in den Türchen enthalten:
Er enthalten 21 farbige Lacke, 4 Kaviar Pearls und 4 Überraschungslacke.
 
Ich bin schon so gespannt auf diesen Adventskalender und kann es gar nicht abwarten das erste Türchen zu öffnen.
Natürlich ist der Adventskalender mit einem Preis von 38,02€ nicht gerade billig, aber ich sage mir, man gönnt sich ja sonst nichts.
Außerdem macht man es ja nicht jedes Jahr, oder was denkt ihr?

Ich habe ihn Hier bestellt.
Aber leider ist er Ausverkauft.

Was habt ihr für Adventskalender?
Wollt ihr das ich immer ein Swatch zum Lack machen?
Lasst es mich doch wissen in den Kommentaren.

xoxo Eure ela

 

Kommentare:

  1. Der ist ja mal Toll :) Würd ich auch gerne haben , aber für das Geld .. vielleicht lass ich mir das mal schenken :)))) Viel spass beim öffen :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu , ich habe einen Douglas Adventskalender ;)

    AntwortenLöschen