Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. März 2015

ICH BIN WIEDER DA !!!

Lange habt ihr nichts von mir gehört und einige haben sich bestimmt auch 
schon gewundert warum und weshalb?
Was ist mit ihr los? Ist etwas passiert?
Macht sie auf diesem Blog noch weiter? 
Meine Antwort dazu:
JA 
ich mache wieder weiter.


Warum ich von mir nichts hören lassen habe?
Ich hatte nicht die Motivation und lust zum Bloggen, ich fand es auf einmal als flicht, 
euch glücklich zu machen und mit Informationen zu fülle.
Ich hatte nicht wirklich lust zum bloggen, Produkte zu posten, mich zu schminken, 
Fotos zu machen und und und.
Alles war für mich in der Zeit Nebensache und ich finde
man sollte keinen Blog führen weil man es muss, 
sondern weil man Spaß daran hat oder wie seht ihr das?

Ich habe hier einiges auf dem Blog vor, was ich eigentlich noch nie gemacht habe, 
darauf könnt ihr echt gespannt sein. 
Ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorgestellt habe. 

Habt ihr noch Ideen, was ihr euch auf "Miss Beauty and more"
lesen und sehen wollt? 
Was ich noch anders machen kann?
Schreibt es mir bitte in den Kommentaren.
Ich bin euch jetzt schon dankbar über eure Ideen.

Vielen Lieben Dank für euer Verständnis.  

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du wieder da bist. Das schreit doch nach einem Treffen in Hannover ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Mir ging es da in letzter Zeit ähnlich, nach meiner Klausurenphase habe ich auch erstmal eine Auszeit gebraucht. Bei mir wird jetzt auch alles ein bisschen anders, ich bin gespannt was bei dir kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist ich hatte auch schon so eine Phase, in der ich einfach keine große Lust hatte zu bloggen. Habe dann einfach eine Pause gemacht

    AntwortenLöschen