Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Oktober 2014

Wanderpaket // Sarah`s Neverland und The Nevenerd

Hallo ihr Lieben,
Das Paket hat die nächste Stadtion erreicht und
ihr könnt echt gespannt sein, ich bin schon so gespannt wenn es wieder bei mir ist.

Wir ihr oben in der Überschrift lesen könnt, sind heute zwei dran.
Denn die Liebe Sarah von Sarah`s Neverland und 
ihr Freund von The Nevernerd
der auch sehr gerne mit machen wollte und ich die Idee sehr toll fande, sagte ich zu.

Sarah hat sich folgende Produkte ausgesucht:
Auch ihr Auswahl ist richtig toll. 
Ich muss sagen über den Nagellack hätte 
ich mich auch sehr gefreut. 

The Nevernerd entschied sich für dieses Produkt:
Da es leider das einzige Produkt für Männer war, 
nahm er dieses, aber er freut sich auch dadrüber
und wäre sehr gerne wieder dabei. 

Mit einem Klick auf die Bilder und ihr gelangt zum jeweiligen Blogpost.

Schaut unbedingt bei denen vorbei und vergesst nicht eine Kommentar bei mir zu lassen.

Habt ihr schon mal bei einem Wanderpaket 
mitgemacht oder selbst eins gestartet? 
Wie war es für euch? 
Erzählt es mir in den Kommetaren.

xoxo Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen