Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 20. September 2014

Out of the comfort Zone: Fabenfroh in den Herbst

Hallo ihr Lieben,
die Blätter fallen von den Bäumen, es wird kälter draußen, 
die langen Pullis können so langsam raus geholt werden,
das bedeutet wohl, das der Herbst nun vor der Tür steht.
Passend dazu haben Laura und ich uns das Thema
"Farbenfroh in den Herbst"
ausgesucht und wollen euch damit in den Herbst holen.

Für mich ist die Herbst Zeit eine tolle Zeit, ich mag es wenn die 
Blätter an den Bäumen eine tolle Farbe bekommen, 
es nicht mehr so warm ist und man Kerze anmachen kann, ich liebe Kerzen <3. 
"Farbenfroh in den Herbst", da kann man ja viel mit machen, 
denn der Herbst hat ja so gut wie alle Farben.
Ich habe mich hier für gelb, grün und Braun entschieden, 
im nachhinein hätte ich noch ein wenig violett oder rot einbauen 
können, aber das habe ich mir im nachhinein gedacht.
Es ist nicht ganz spektakulär, denn dieses AMU würde ich 
sogar tragen im Alltag, vielleicht nicht jeden Tag aber einen Tag aufjedenfall. Es schaut nicht so trister und dunkel aus und macht den Herbst noch freundlicher wie er ist. 
Benutzt habe ich folgende Produkte:
essence I love Stage eyeshadow base
P2 Palette (Farb.Nr. 03, 07, 09, 14 und 15)
Sleek Vintage Romance (Love in London)
P2 matte dream eye shadow (040 white connection)
essence wild craft eyebrow set
Douglas Black Eye Pencil
Astor Big & Beautiful Boom! Volume Mascara
Deluxe LR bright highlighter

Damit ihr nochmal schauen könnt was ich und was Laura gezaubert haben zum Thema "Glamour"!!!

Was haltet ihr von dem Look?
Was mögt ihr gern im Herbst?

xoxo Eure

5 Kommentare:

  1. haha als hätten wir uns abgesprochen :D
    Die Farben sind ja sehr ähnlich :)
    Die Schattierung in der Lidfalte ist toll geworden, gibt richtig Tiefe ! Sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. It's a lovely soft green look, I quite like it :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sher hübsch und irgendwie erfrischend aus. Die Farben gefallen mir sehr. <3
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz, ganz hübsch aus! (: Grün kannst du wirklich sehr gut tragen.
    Ich mag deinen Blog und folge dir gleich!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich habe gerade gesehen, dass du meinem alten Blog „timeless love“ folgst. Ich bin dort nicht mehr aktiv und habe mir vor ca. zwei Monaten einen neuen Blog erstellt! Vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :)

    PS: So farbenfrohe makeups sieht man echt selten, aber das sieht total schön aus :)

    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen