Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. September 2014

Catherine Blogger Event // Hannover

Hallo ihr Lieben, 
am 7. September 2014 würde ich zur Geburtstagstour von 
Catherine zu einem Blogger-Event in Hannover eingeladen.
Da Hannover von mir nur ca. eine Stunde entfernt ist,
sagte ich sofort zu.
Ich wusste zwar das Catherine Nagel Produkte hat,
aber ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen was wir dort machen.
Nun ja, als ich dort ankam, ich muss dazu sagen ich war knapp ne halbe Stunde zu früh da, war noch keiner der anderen Blogger dort, also wartete ich.
Nach ein paar Minuten kam dann auch schon Bettina die ich schon 
vom Twilight Blogger Event Essence & Rossmann in Hamburg kannte, wir unterhielten uns noch ein wenig und
dann ging es auch schon in den Raum.

Der Tisch war sehr schön hergerichtet.
Es standen einige Tabletts auf dem Tisch, mit Nagellacken, Deko Steinen, Glitter, Peiletten und Pflegelacken.
An unseren Platzen diverse Hilfsmittel für eine Maniküre, wie ihr es auf dem Bild erkennen könnt.
Als alle da waren ging es auch schon los,
zwei Damen von Catherine begrüßten uns und erklärten uns alles.
Wenn wir Fragen hatten, durften wir sie natürlich stellen, 
was wir auch fleißig taten.
So nun aber zum dem was wir beim Event gemacht haben.
Als erstes haben wir alle eine einfache Maniküre durchgeführt,
die man Problemlos zu Hause nachmachen kann.
Habt ihr mal Interesse auf einen Beitrag dazu?
Das Highlight des Abends waren die oben gezeigten Nagelfolien.
Es wurde uns erklärt wie wir diese verwenden und ich muss sagen ich hatte mich noch nie mit diese aus einander gesetzt.
Auf dem oberen Bild könnt ihr einen Nagel von Selina sehen,
an ihrem Finger wurde es uns einmal gezeigt.
Nun aber möchte ich euch erst einmal zeigen wie ich meine Nägel lackiert habe und wie sie dann mit den zwei Folien ausgesehen haben.
mit Nagellack
mit Nagellack und Folie
Ich finde es ganz okay, aber natürlich habe ich es nicht so hinbekommen wie ich es mir vorgestellt habe.
Für diese Farben hat sich Bettina entschieden, wovon man nach der Folien Technik nichts mehr von gesehen habt. 
Das gesamte Ergebnis und ihren Bericht, könnt ihr hier lesen/sehen.

Nach noch ein paar Palietten aufkleben, war mein Werk der Kunst auch schon vollbracht. 
Und hier das Ergebniss:
Was sagt ihr zum Ergebniss? 
Ist es tragbar? 

Zum Schluss haben wir noch alle ein Gruppenbild mit der Geschaftsführerin Catherine Frimmel sowie ein Einselbild gemacht.

Aber auch Catherine lässt uns nicht mit Leeren Händen nach Hause gehen und wir bekamen alle ein Goodiebag mit nach Hause,
enthalten war eine Folie, einen Folien Glue und eine Feile.
Aber natürlich auch viel Info-material.

Vielen Lieben Dank Catherine für die tolle Einladung, 
es hat sehr viel Spaß gemacht.
Dabei waren noch diese Blogger:
(Falls jemand fehlt einfach Link in die Komenater schreiben)
xoxo Eure

Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken. Darf ich dich auch in meinem Beitrag verlinken?
    Die Nagellacke von mir haben echt super gehalten, die Folien nicht so gut, aber beim zweiten Mal hielten sie besser, insbesondere halten die Catherine Folien besser und sind leichter abzubekommen als die von Essence. ;) Was mich interessieren würde: Wie lange hat der Rest deines Naildesigns gehalten? Ein Teil war ja direkt beim Schlüsselsuchen futsch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar darfst du mich verlinken :-)
      ich habe es den Abend noch abgemacht, weil es echt schon
      schlimm ausschaute und ich so nicht zur Arbeit wollte :-)

      Löschen
  2. Klingt nach einen interessanten Tag. :)

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, was für ein toller Tag! :) Ich finde deine Nägel vom Design her sher gelungen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, eine doofe Frage: hast du irgendwie die Fotos von Catherine erhlten oder nochmal was von denen gehört?

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja richtig interessant aus.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen