Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 5. Februar 2014

(Wanderpaket) 1. Elle von SchonSchick

Hallo ihr Lieben,
nun ist es endlich soweit und das Wanderpaket hat die erste Stadion erreicht.
Als erstes kam die liebe Elle von SchonSchick dran, 
die sich wie ich finde sehr tolle dinge entnommen hat. 
Wofür sie sich entschieden hat und warum, könnt ihr auf ihrem Blog lesen. 
(Einfach das Bild anklicken und ihr gelangt zum Beitrag)
Bild: SchonScick.blogspot.de
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht 
und was zum Schluss bei raus kommt.

Wie findet ihr die Idee zu einem Wanderpaket?

xoxo Eure

Kommentare:

  1. Wenn ich nicht gerade erst noch das Wanderpaket von der Natze bekommen hätte hätt ich mich wohl auch gemeldet. Aber da ich einfach nicht wusste wie viel Geld ich jetzt für das von der Natze ausgebe hab ich mich auch nicht angemeldet. Bin aber schon gespannt wie es so weiter geht mit deinem Wanderpaket :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon mein Post zu dem Wanderpaket von der Natze gesehen? Da du ja auch bei dem Wanderpaket mitgemacht hast würde ich mich freuen wenn du vielleicht bei meinem Beitrag dazu mal vorbeischauen würdest :)

    Irgendwie finde ich es ja gerade echt schade das ich die Anmelde-Phase von deinem Wanderpaket nicht mitbekommen habe. Wahrscheinlich hätte ich mich angemeldet. Naja was will man machen. Ich bin auch schon am überlegen ob ich in der nächsten Zeit ein Wanderpakt starte. Aber ich weiß nicht ob ich das auch mit Beauty-Sachen machen soll oder ich weiß nicht ob du davon schon was gehört hast "Rufus geht auf Reisen" also einfach nen kleines Stofftier durch die gegend schicken. Ich find das ja echt interessant. Vielleicht sollte ich mal dazu eine Umfrage auf meinem Blog machen.

    Lg :)

    AntwortenLöschen