Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 31. Januar 2014

Wieso, Weshalb, Warum? + Wanderpaket Start

Hallo ihr Lieben,
lange ist es her das ich mich bei euch gemeldet habe und es tut mir einfach nur unheimlich Leid.
Wieso, Weshalb und Warum, möchte ich euch mit diesem Beitrag erklären. 

Leider komme ich zur Zeit wenig zum bloggen, da ich kaum zu Hause bin oder wenn ich daheim bin, die Zeit mit meinem Freund genießen möchte. Da ich mit meinem Freund noch nicht so lange zusammen bin (4 Monate) freut man sich natürlich wenn man die Zeit zu zweit genießen kann. 
Dann kommt dazu noch, das ich nun zu meinem Freund ziehen möchte und wir es ein wenig Fraulicher machen (Single Männer Haushalt - dazu muss man nichts sagen).
So kommt es halt das man schauen muss, was wichtiger erst einmal ist und das ist/war nun einmal erst dieses. 

Aber dennoch habe ich immer wieder an euch gedacht und freue mich das es so langsam wieder los geht kann und ich hoffe das ich es öfters schaffe mich hier zu melden.

Nun fängt auch ein kleines Projekt von mir an, wo ich euch hier schon drüber berichtet habe, es handelt sich um ein Wanderpaket, was morgen sich auf den Weg zur ersten Bloggerin macht. 
Die Reihenfolge wird selbstverständlich nicht verraten, aber ich werde auf Miss Beauty & more drüber berichten. 

Ich habe euch Lieb

xoxo Eure 

1 Kommentar:

  1. Jipppii ich freu mich schon drauf. Bin gespannt, wann es bei mir landet :)
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen