Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Dezember 2013

P2 Limitierte Lidschatten Palette

Hallo ihr Lieben, 
leider konnte ich sie selbst nicht mehr ergattern und bevor ich alle DMs meiner Umgebung abklappere, habe ich auf Facebook mal gefragt, wer noch ein hat oder eine besorgen kann. 
Zum Glück hatte ich Glück und es hatte jemand noch eine und ich habe nun auch die wundervolle Limitierte Lidschatten Palette von P2. Nun will ich euch nicht so viel erzählen, schaut selbst

Die Palette finde ich von ihrem Design sehr hochwertig und hübsch. Ich konnte es bis jetzt noch nicht aufbringen, die tolle Rote Schleife weg zu tun und somit mache ich diese nach dem Gebrauch immer wieder drauf.



Ich habe die Lidschatten auf keiner Base verwendet und muss sagen die Pigmentierung ist einfach super. Die Farben sind schön weich und buttrig und man kann super mit ihnen arbeiten. 
Mit Sicherheit werdet ihr in nächster Zeit noch ein paar AMUs mit dieser Palette von mir bewundern können.





Fazit
Ich kann diese Palette nur empfehlen, die Farben sind wunderbar und ich finde es toll das Schimmerde, sowie Matte Farben dabei sind. Wer sie noch irgendwie bekommen kann, macht es.

Habt ihr auch die Palette ergattern können? Wenn ja, wie findet ihr sie?

xoxo Eure

Kommentare:

  1. Ich finde es so toll, dass p2 nun auch eine Lidschattenpalette rausgebracht hat. Ich hoffe, da folgt noch die ein oder andere Palette. Diese sagt mir von den Farben her nicht ganz so hundertprozentig zu, aber ein paar schöne Farben sind schon dabei. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey!

    Danke für deinen super lieben Kommentar!
    Ich folge deinem Blog schon eine gefühlte Ewigkeit, fühle mich ja fast geehrt :D
    Dein Gewinnspiel werde ich die Tage auch definitiv noch wahrnehmen :-)

    Liebste Grüße,
    Meike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hellöchen!,
    auch ich muss mich für dein ganz liebes Kommentar bedanken!
    Es freut mich immer wieder, Feedback's zu erhalten, denn lange blogge ich noch nicht.

    Was die Müllerbox angeht, vielleicht wird es diese wieder geben, denn begehrt war diese schon. =)
    Würde ich dir auf jeden Fall mitteilen,wenn ich etwas darüber mitkriegen würde.

    Ich habe einwenig in deinem Blog rumgestöbert & finde diesen auch wirklich sehr toll, man sieht das du dir sehr viel Mühe gibst. Mach weiter so!

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen