Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Dezember 2013

(LR Health & Beauty Systems) Aqua Affair Lipstick

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch die Aqua Affair Lipstick´s von LR Health & Beauty System vorstellen, die ich auf dem Beautypress-Event kennenlernen durfte. 
Ich habe sie für ein wenig unter die Lupe genommen und möchte euch heute berichten was ich von ihnen halte.

Das Design der Lippenstifte finde ich sehr edel und hochwertig.
Die Linie der Aqua Affair Lipsticks heißt Deluxe und ich finde, der Name passt super zu dem Design. Es sieht nicht nach etwas billigem aus. 

Man bekommt sie bei LR Health & Beauty Systems, 2g für 19,95€ pro Stück und ich muss sagen ich gebe sonst nie so viel Geld für einen Lippenstift aus. 

01 | Sheer Rosewood

03 | Rose Romance 

04 | Soft Cranberry


Ich finde alle drei Farben wunderschön und verwende sie zur Zeit sehr häufig. Mein liebster ist der 04 Soft Cranberry, zu dem ich sehr viel greife. Sie haben alle einen wunderbaren Glow und decken echt super. 
Die Haltbarkeit ist ganz okay, das heißt man muss ihn schon etwas öfters nach machen. 

Ich selbst bin nicht jemand der oft Lippenstift oder Lipgloss drauf macht, aber zu diesem greife ich sehr gerne.
Ich finde es gut das es eine Mischung aus Gloss und Lippenstift ist und dennoch super deckt.

Auf den Lippen tut er nicht kleben, denn das mag ich so was von gar nicht. Riechen tun sie außerdem auch noch sehr angenehm.

Fazit
+ Duft
+ Design
+ Farbe
+ Deckkraft
+/- Haltbarkeit
- Preis

Kennt ihr die Aqua Affair Lipstick von LR? Wenn ja, wie findet ihr sie?

xoxo Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes, mir ist gerade dein neues Design aufgefallen. ♥ Das sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr gut. =) Die drei Farben finde ich wunderschön. Ich kannte sie bisher noch nicht. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen