Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Dezember 2013

Ho, Ho, Ho, der Weihnachtsmann war da !!!

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen noch einen tollen 3. Advent. Viel ist leider nicht mehr davon übrig, aber dennoch möchte ich mich bei euch bedanken. Ihr seit immer so toll dabei und ich freue mich auf jeden Besuch und jeden Kommentar, den ihr mir da lasst. 
Ich habe ein paar Produkte zur Verfügung gestellt bekommen, die ich gerne an euch Verlosen möchte. 
(Dafür bedanke ich mich sehr herzlich)
Was ihr Gewinnen könnt und was ihr dafür tun müsst, seht ihr unten.
Gewinnen könnt ihr folgendes
LR Beauty - artistic quattro eyeshadow
LR Beauty - aqua affair lipstick 
LR Beauty - heart & soul (EdP)
LR Beauty- Lovingly by Bruce Willis (EdP)
Burt`s Bees - A Bit of Burt`s Bees
treaclemoon one ginger morning Körpermilch
AOK BB Getönte Beauty-Pflege
BODY SHAPE Kapseln 
BODY SHAPE Firming Concentrate 
MOISTURIZING Aqua Pure Serum 
MOISTURIZING Intensive Skin Care 
MOISTURIZING Kapseln

Teilnahmebedingungen:
1. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
2. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
3. Was ihr dafür tun müsst sagt euch der Rafflecopter.
4. Außerdem müsst ihr Leser dieses Blogs via GFC sein - alle anderen Plattformen lasse ich diesmal außen vor.
5. Ihr könnt bis zum 15.01.2014 mitmachen, so habt ihr noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.

Ich wünsche euch allen viel Glück.

xoxo Eure

30 Kommentare:

  1. Ich liebe swatches und Tutorials... ;-)
    Du meintest doch sicher für das Jahr 2014, oder?
    LG
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Gewinn!
    Ich bin eine ziemlich alte Leserin von dir und weiß nicht genau unter welchen Namen ich dir folge! Ich denke daria oder dariasmimi! Ich hoffe du siehst es! Hihi

    Ganz liebe grüße und weiter so ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich schaue mir gerne AMU-Tutorials an, lese aber auch gern ein wenig persönliches
    der Blogger die ich verfolge :-). DIY- Themen finde ich auch immer interessant und natürlich
    schaue ich mir auch gern AMU und Nailart einfach an.
    Liebe grüße und einen schönen 3.Advent noch..

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Grüß dich Süße,
    ich liebe deinen Blog genauso wie er ist. Gerne würde ich ebenfalls ein paar AMUs von dir sehen, da du dich immer so toll schminken kannst und wirklich Talent dafür hast!

    Bleib wie du bist!
    Liebe Grüße
    Sarah
    xxsarahmorganxx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. noch mehr Tutorials und dass du so bleibst wie du bist ;)
    pokiuihzgt@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch mir das du genauso weiter machst wie bisher :) schminktussis.welt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen blog und deine posts toll bleib so wie du bist :) misses2424@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir das du im neuen Jahr so weiter machst wie bisher :-) andreaauner71@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Gewinnspiel...bin sehr gerne dabei!
    elina.platov@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hach Liebes,
    was ist das nur wieder für ein tolles Gewinnspiel, was du veranstaltest? =) Die Zusammenstellung ist großartig, vielen lieben Dank für deine Mühe. ♥

    Was ich mir für 2014 auf deinem Blog wünsche? Ich kann mich bisher nicht beklagen. Ich lese deinen Blog nach wie vor sehr gern und habe daher keine Verbesserungswünsche. Ich lese generell sehr gern Produktvorstellungen. Die lassen sich sicherlich wieder mit einbauen. Außerdem mag ich Previews und Hauls sowie Aufgebraucht-Posts. ♥ Wie du siehst, hast du meinen Themenbereich bisher sehr gut abgedeckt, daher habe ich auch keine weiteren Wünsche. =)

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten. ♥

    Meine Mailadresse ist:
    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    liebst
    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie toll das gewinnspiel ist<3
    ich finde diy's und produkt-reviews immer sehr interessant :)

    mach so weiter, liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich folge deinem Blog schon länger über GFC und habe gerade
    dieses tolle Gewinnspiel in meiner Leserliste entdeckt :-)
    Da mach ich doch gerne mit und würde mich über ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk freuen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. tolles gewinnspiel-set
    ich finde hauls immer sher interessant auch wenns nur eine maske ist... ich liebe hauls :-)
    liebe grüße
    zoe
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dein Blog total schön, was ich aber noch echt schön finden würde wären mer hauls :)
    lg
    laura

    AntwortenLöschen
  15. super gewinn, da bin ich sowas von dabei :D ich wünsche mir ein ruhigeres jahr, als dieses...hatte viel schlechtes und noch schlechteres und nöchstes jahr solls einfach nur besser werden...

    meine email müßtest ja sehen^^

    AntwortenLöschen
  16. Hei :) Danke für dein liiiiebes Kommentar! Mir gefällt dein Blog auch sehr. Und natürlich nehme ich gerne das Angebot an, dass ich bei deinem Gewinnspiel teilnehmen kann :)

    Ich bin ja jetzt erst neu auf deinen Blog gestoßen und hätte keine direkten wünsche. Mach einfach so weiter, ich lass mich überraschen :)

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :) Da ich dir erst seit heute folge, wünsche ich mir nichts spezielles auf deinem Blog für 2014. Ich hab mir ein paar Sachen durchgelesen und er gefällt mir sehr! :)
    Meine e-mail: jessicajeyjey@web.de

    Ganz liebe Grüße... JeyJey <3

    AntwortenLöschen
  18. halihalo
    finde deine gewinnspiel super und mache gleich mal mit.
    was könnte ich mir noch auf deinem blog vorstellen hmm.
    ich glaube videos zu den ganzen reviwes wären cool. vllt auch hin und wieder etwas mehr privates wenn du das möchtest. dann wwürde es nicht ein totaler beauty blog sein sondern man würde mehr von dem mädchen dahinter erfahren.

    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde das Gewinnspiel toll, danke fürs Aufmerksam machen! Da mache ich gerne mit. Habe mich jetzt eine ganze Weile durch deinen Blog durchgelesen und finde ihn toll so, wie er ist. Meiner Meinung nach brauchst du garnichts ändern!
    Falls ich gewinne, was ich nicht glaube, aber hoffe ♥ hast du hier meine Mail:
    mellibloggt@gmx.de
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Gewinnspiel! :) Dein Blog ist allgemein echt cool! Folge jetzt über Bloglovin und das wird auch so bleiben, damit ihc dich nicht mehr aus den Augen verliere :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche mir weiterhin so tolle Aktionen :) viele liebe Grüße und ein Frohes neues Jahr! Milena

    AntwortenLöschen
  22. PS: Mailadresse DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Meine Liebe, einen schönen Blog hast Du hier;) Mache es mir erst mal bequem und lese...;) Was ich mir wünsche für 2014? Nun... viele Tutorials...swatches... mach einfach weiter so;) Viele liebe Grüße Sarah
    dietestkiste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Interessante Posts aus allen möglichen Kategorien wünsche ich mir.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich folge Dir nun über GFC und der Rafflecopter lädt sich grad tot - daher kann ich die Aufgaben dort nicht erfüllen.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich mag deine AMUs und Produktreviews, davon würde ich mir in diesem Jahr mehr wünschen.

    LG, OktoberKind :-)

    oktoberkind88 [ät] gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    ich habe erst ein paar deiner Tutorials gesehen, finde sie aber super! Bitte noch mehr davon 2014 :)

    lg Eva

    eva_online@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!
    Ich schließe mich dem Schrei nach mehr Tutorials an! :)

    LG,
    Nadine
    buchstabenverbot (ät) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mir ein paar schöne AMUs wünschen :)

    Liebste Grüße, Meike

    Wonderwomans-life@gmx.de

    AntwortenLöschen