Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Dezember 2013

(Adventskalender) Ciaté - Tür 1

Hallo ihr Lieben, 
endlich ist es soweit, der Dezember hat begonnen und Weihnachten rückt immer näher und die tollen Adventslkalender dürfen wieder 24 Tage geöffnet werden. Ich habe wie letztes Jahr wieder den Nagellack-Kalender von Ciaté
sowie einen wundervollen Kerzen-Kalender von PartyLite
aber dazu komme ich in einem extra Post. 
In diesem Post geht es um das 1. Türchen vom Ciaté Adventskalender.

1. Tür


 Der Anfang macht "snow globe" ein wundervoller Top Coat, welcher wie kleine Kristalle ausschauen. 
Ich benutzte so einen sehr selten, da ich es zu viel auf meinen Nägeln finde. Aber dennoch mag ich es sehr gerne auf den Ring Finger. 

Ein swatch zu diesem Top Coat folgt später, da ich es euch gerne mit einem anderen Lack vom Ciaté Adventskalender zeigen würde. 
Also wenn ihr gespannt seit, wie dieser sich macht, schaut täglich vorbei.

Was haltet ihr von "snow globe"? Würdet ihr ihn euch kaufen?

xoxo Eure

Kommentare:

  1. darüber würde ich mich auch freuen !
    ich hätte so gerne auch eins ! so schön!

    ganz liebe grüße und noch einen schönen 1 Advent ! <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Top Coat sieht ja unglaublich süß aus =) Glitzer <3
    Einen schönen restlichen 1. Advent und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. super cooler adventskalender :) ich hab den bei douglas auch gesehn allerdings waren da schon alle türchen bei einem ausstellungsobjekt geöffnet, damit man sieht was da drin ist und dann war die überraschung ja schon kaputt :D

    hab einen schönen start in die neue woche :)xx pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Kalender unendlich schön. Schon der erste Lack gefällt mir sehr gut. Was für ein schöner Top Coat. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen