Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. November 2013

Adventskalender von PartyLite

Hallo ihr Lieben, 
meine Mum hatte vor ein paar Wochen einen tollen PartyLite Abend. Sie hat mir daher einen sehr tollen Adventskalender  geschenkt, denn es zur Zeit bei PartyLite gibt. Er beinhaltet 12 wunderschöne Teelichter, das heißt das alle zwei mal vorhanden sind. Welche es sein werden, schreibe ich euch unten hin.
Ich finde das Design des Kalenders echt niedlich und freue mich sehr über diesen. 


  

Folgende Teelichter sind enthalten:
Granatapfel-Cassis
Eisfrüchte
Weißer Tee & Tanne
Zimtzauber
Maulbeere
Weihnachtsgewürze
Mahagoni-Apfel
Séidige Vanille
Weihnachtsstern-Moschus
Pfefferminz-Marshmallow
Lorbeer
Ebenholz-Oud

Ich bin auch auf diesen Adventskalender sehr gespannt und freue mich jetzt schon auf den 1.Dezember. 

Hättet ihr auch hier Interesse das ich euch zeige was jeden Tag drinnen ist? Oder sind zwei zu viel?

xoxo Eure

Kommentare:

  1. Ja, ich hätte definitiv Interesse daran. Teelichter sind eine schöne Idee für so einen Kalender. ♥ Würde mir auch gefallen. :o)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Düfte von Partylite Kerzen auch echt schön und was ich super finde ist das man die Kerzen jetzt auch online kaufen kann. Hier mal eine Partylite online Seite von einer sehr netten Beraterin. Die Beraterin der diese Homepage "gehört" ist super nett und hilfsbereit. Hier mal der Link, wenn es euch interessiert: http://kerzen-online.partylite.de/MySuccess

    AntwortenLöschen