Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Mai 2013

(Tag) Die 5 besten Limitierten

Hallo ihr Lieben, 
ich habe schon sehr lange nicht mehr an irgendeinen TAG mitgemacht und da kommt es doch gerade recht, das die Liebe Janine von janines-beauty-ecke mich getaggt. Ich habe mich sehr drüber gefreut und in diesem TAG geht es um "Die 5 besten Limintierten" in meiner Sammlung. 
Ich finde ihn sehr interessant und habe meine besten Produkte herrausgesucht. 
Und diese sind es:

P2 I feel pretty LE correction powder
010 color your life
Wie ihr sehr gut sehen könnt, ist dieses auch fast leer, ich fand und finde es immer noch sehr gut. Es ist sehr schade das es bald leer ist, aber dennoch bin ich froh mal etwas leer zu bekommen. :-) 
Ich habe es auch sehr gerne mal ohne Fondation benutzt, aber dennoch selten.

CATRICE spectaculART LE Mousse Blush 
Ich liebe diese Blush unheimlich, es sieht so natürlich aus, ich habe es für euch hier mal geswatched.
Ich habe mir diesen Blush drei mal gekauft, da ich so begeistert von war und immer noch bin. mittlerweile habe ich schon eins leer und dieses ist es auch bald. Aber zum Glück habe ich ja noch eins. 

CATRICE Hollywood`s Fabulous 40ties Multi Colour Blush 
C01 Gone Whith The Wind
Auch diese Blush ist einer meiner besten und ich verwende ihn sehr gerne. Ich habe euch hier einmal einen swatch gemacht. 
Er ist nicht ganz so natürlich wieder der davor, aber dennoch nicht alt zu doll. Ich mag besonderes gerne die Verpackung, die sieht so toll aus. 

CATRICE Hollywood`s Fabulous 40ties Eyebrow Lifter
Ich möchte es gar nicht mehr missen aus meiner Sammlung, denn ich benutze ihn täglich. Ich verwende ihn auch sehr häufig auf der Wasserlinie, denn ich finde, es öffnet das Auge. 
Ich bin sehr froh es mir geholt zu haben. 

essence Wild Craft LE eyebrown Set 
01 Wooden Allen
Ich verwende auch dieses sehr gerne, denn leider muss ich meine Augenbrauen nachmalen, da sie an manchen stellen ungleichmäßig wachsen und es sehr merkwürdig ausschauen würde. 
Ich benutze beide Farben, da sie an manchen stellen heller und an welchen dunkler ist und es somit ausgleichen tue.

Das war es nun auch schon, ich fand den TAG sehr interessant und habe mit sehr über das taggen gefreut, danke an Janine. 

Und folgende 5 Mädels tagge ich hiermit und freue mich sehr wenn ihr mitmacht:
Maja von CrimiNail Art
Nina von Schminketrulla
Isa von unlike-girl


xoxo Eure
 

Kommentare:

  1. Das Mousse Blush von Catrice hatte ich auch, das war wirklich klasse. Schade, dass es das nicht mehr gibt. Ich hätte mir auch einen Vorrat anlegen sollen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen. Danke, dass du mit gemacht hast. Bei dem Powder von P2 bin ich gerade fasziniert wie schnell der bei dir schon alle geworden ist. habe ihn damals leider nicht mehr bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön fürs taggen, da werde ich mal stöbern gehen :) ich glaube spontan würde ich auf Blushes zurückgreifen :D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine Bildbearbeitung total toll :) mit welchem Programm machst du das?
    Ich habe deinen Bloglink aus dem Blogzug Spiel gegenseitig-verfolgen
    würde mich freuen, wenn du mir zurück folgst :)

    liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite mit zwei Programmen, erst mit Picasa 3 und dann mit PhotoScape

      Löschen
  5. So der TAG ist fertig :)
    http://www.unlike-girl.com/2013/07/tag-die-5-besten-limitierten-produkte.html

    AntwortenLöschen