Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. Mai 2013

Kleines Sommer Give Away bei janines-beauty-ecke

Hallo ihr Lieben, 
ich möchte euch heute ein wunderbares und tolles Gewinnspiel vorstellen, wo man einfach nur mitmachen muss. 

Die Liebe Janine veranstaltet auf ihren Blog ein Kleines Sommer Give Away und ich finde da sind so tolle Sachen bei.
Seht selbst und staunt :-)
Ich finde das ist so ein toller Gewinn, besonders in den Blush habe ich mich jetzt schon verliebt, aber auch die Eule ist sooo niedlich. 
Ich würde mich sehr drüber freuen.

Aber dennoch freut sich die Janine, bestimmt sehr drüber, wenn ihr mal auf ihrem Blog vorbei schaut, sowie bei ihrem Gewinnspiel teilnehmt. 

Was ihr dafür tun müsst, um das Set zu gewinnen, steht hier.

Ich wünsche mir,
aber auch euch
Viel Glück

xoxo Eure

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp! :-D


    http://www.wiefindenwires.de/2013/05/3-facher-blog-award.html

    wir haben dich getagged :-D

    LG Ilka

    AntwortenLöschen