Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Mai 2013

(Review) Nivea In-Dusch Body Lotion

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für eine Review.
Mir ist aufgefallen, das ich das schon sehr lange nicht mehr gemacht habe, aber das wird sich jetzt ändern. 
Ich arbeite daran, das ich öfters welche mache.

Heute geht es um die Body Lotion von Nivea, die man in der Dusche verwenden kann. Ich hatte sie in den dm-Liebline und habe sie seit dem immer benutzt und möchte euch somit erzählen was ich davon halte.
Inhalt und Preis
Man bekommt 400ml für 3,95€

Erhältlich
DM

Produkthaltbarkeit
12 Monat

Design und Verpackung
Ich finde das Design ganz okay, aber nicht sehr berauschend. 
Ich finde es gut, das ein Dusch-Symbol drauf gedruckt ist, den somit sieht man es sehr schnell. 
Viel kann ich dazu jedenfalls nicht sagen, da es keinen Oha-Effekt hat.

Konsistenz und  Ergiebigkeit
Sehr cremig und man kann sie super gut Verteilen.
Man braucht auf jedenfall weniger Produkt, da man es auf nasser Haut aufträgt. Somit gleitet es sehr gut über die Haut.

Geruch
Es riecht nach der Typischen Nivea Creme und ich glaube den Geruch kennt jeder oder nicht?

Gefühl auf der Haut
Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
Es fühlt sich wirklich an als ob man sich richtig eingecremt hat und wie Nivea es verspricht, kann man sich auch gleich nach dem abtrocknen anziehen.

Inhaltsstoffe

Anwendung
1. Duschen Sie wie gewohnt mit Ihrem Duschgel.
2. Cremen Sie anschließend Ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der In-Dusch Body Lotion ein.
3. Duschen Sie sich erneut mit warmen Wasser ab.
4. Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen!

Positiv und Negativ
+ Preis
+ Gerruch
+ Gefühl auf der Haut 
- Design

Fazit
Ich bin super begeistert von der Body Lotion, den ich habe mich so gut wie nie eingecremt, da ich das warten immer nicht gemocht habe und ab jetzt kann ich es. Für den Preis kann man einfach nichts falsch machen. Ich finde es super gut, das man sich nach dem abtrocknen gleich anziehen kann und somit wird sie aufjedenfall nach gekauft. 

Besitzt ihr sie oder besorgt ihr sie euch noch? Was haltet ihr von ihr? 

xoxo Eure 

Kommentare:

  1. Ich bin nicht so sonderlich begeistert von diesem Produkt. Ich creme mich sowieso lieben in Ruhe nach dem Duschen ein. Außerdem finde ich es in der Dusche ziemlich rutschig, du nicht? =) Ansonsten gefällt mir dein Review aber sehr gut.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, das dich das Produkt überhaupt nicht überzeugt. Ich finde es klasse, gerade weil ich mich vorher so gut wie nie eingecremt habe und so geht es schnell. Nein ich finde es gar nicht rutschig.

      Löschen
  2. ich möchte es testen!! toller Bericht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir extrem undicher weil ich sehr sehr sehr trockene haut habe! Also wenn es meine haut pflegt muss es gut sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die blaue Ausgabe davon (für trockene Haut). Finde sie auch super! War vorher ein Eincrememuffel und jetzt gar nicht mehr^^

    AntwortenLöschen